Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Enemy Front


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin

Mein Kumpel und ich würden am Wochenende gern Enemy Front boosten.

Dafür suchen wir noch 2 zuverlässige Gamer - wer mitmachen möchte - bitte anschreiben (hier im Thread oder via privater Nachricht im Forum).

Die Uhrzeit wann am Wochenende gezockt wird, kann gern nach eurer Verfügbarkeit angepasst werden ;)

Greetz Angel

EDIT:

17.07.14: Suche nach ist wie vor aktuell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

ich suche leute am wochenende freitag, samstag und sonntag zeit hätte alle online tropheän zu erspielen wer lust hat soll sich eintragen :)

Dann machen wir eine zeit ab wenn wir 4 leute sind

ich bin denn ganzen wochenende online :)

1. B5L4Q-FLB5-5KHJ

2. ddcso

3. Sgt-Chamallow

4. Neomyk

5. MagnestadoOoO

6. Raptor380

7.

8.

Hallo, Leute. Ich wäre auch daran interessiert. Zeitlich kann ich immer. Headset ist auch vorhanden. Gruß, Raptor380! !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Hat sich erledigt.Bitte nicht mehr bei mir melden diesbezüglich.

Wir sind fertig mit dem Boosten.Haben alle Online Trophäen.wurang,ich,Crysis,Okano 1973,und teilweise auch wolf666 (ihm fehlt noch was) und shadowman981.Bei denen möchte ich mich recht herzlich fürs helfen bedanken.Ohne euch hätte ich das niemals alles bekommen.Danke Leute.

Es war eine extrem nervenaufreibende Sache da wir immer von so bekloppten Spastis gekillt wurden und die auch immer die Runde kurz vor Schluss abgebochen haben.Mein Rat : Schaut bloß das ihr nie mit einen von denen zusammen kommt.Sind nur am Campen,Killen und abbrechen.

Hier deren PSN Namen : JackMarston1606,JohnMarston0915 und Stan-Laurel-1890

Alle 3 sind natürlich auf meine Blockierliste gesetzt worden und bleiben dort auch für immer.

15 Stunden 31 Minuten hats bei mir gedauert aufgeteilt auf 7 lange Tage bis ich alle Online Trophäen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...