Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enemy Front


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke, und wenn ich des richtig gelesen hatte....

Ein Match gewinnen ohne zu sterben o.O

Des könnte sich als schwer erweisen o.O

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

ach warum? wenn man ein bisschen skill hat, denke ich wird das schon gehen. zur not kann man ja auch inner ecke campen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich echt gefreut, und jetzt wieder so nervige Online Trophäen. Warum gibt es überhaupt keine Spiele mehr ohne Online Trophäen.

Genau das habe ich gerade auch gedacht.

Wenn es wenigstens normale online Trophies wären. Aber das hier artet doch wieder in gebooste aus wie blöde.

Dann halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand das game schon zufällig ausm us store gezogen ?

mich würd ma interessieren obs auch in deutsch is ?

mfg

ich kanns dir nicht 100%ig bestätigen, aber die nazis sollten auch in allen versionen deutsch sprechen.

meine version wurde heute im ca. 15uhr von gameware verschickt. weiß einer, ob es dann noch morgen ankommt? ist meine erste bestellung dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...