Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Atelier Rorona Plus The Alchemist of Arland


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist der Unterschied zwischen den normalen PS3 Version und Plus PS3 Version?

Es gibt ja auch ein Vita PLus Ableger...

Hat PS3 PLus seberte trophäen ?

Der Unterschied bei plus ist das die Charakterdesigns komplett überarbeitet wurden, das Kampf sowie das Alchemiesystem wurde erweitert. Die Grafik wurde verbessert und Totori und Meruru sind ebenfalls spielbar in dem Teil.

Die Tropies sind meine ich die selben nur ob es ne seperate Liste gibt wüsste ich auch gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es echt schade das dieser bzw auch die anderen plus versionen für die vita nur als Download Only erschienen, als retail hätt ichs mir sicher geholt!

so muss ich warten bis das mal im angebot ist!

gab zwar ne ps3/ps4 aber ich finde die teile lassen sich bestimmt super auf der vita spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja nur ein bisschen zu spät, mal schauen, die DLCS hätte ich gerne schon mal, bevor die dann noch was kosten. Das Spiel wird vom nächsten Gehalt als Disk geholt ^^

Du scheinst es ja schon zu spielen NomYacc. Ist es besser als die normale Atelier Rorona Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären warum im US Store 2 ARP PS3 Versionen sind? Einmal für PS3/PS Vita als Bundel mit 3 DLCs für 40$ und einmal für PS3 mit Bonus (nur 1 DLC) für 50$. Warum dann nicht die kleinere Version mit mehr Inhalt für weniger Geld holen wenn die auf der 3 auf funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das PS3|Vita Bundle dürfte eigentlich nur die Vita-Version beinhalten; die DLCs sind auf jeden Fall Cross-Buy. Aber durch die irreführende Beschreibung weiß man natürlich nichts genaues. :xd::'>

Eigentlich ja. Hab mich aber mal etwas schlau gelesen im US Store Blog. Wie einige sagten steht sogar noch mit bei "Playable on PS3 and Vita", was aber im nachhinein nicht stimmte. Das "Playable on both" ist nur für die DLCs gemeint man lädt aber nur die Vita Version runter. Sehr irriterende und missführende Beschreibung. Sollte bei uns das gleiche auftauchen sollte man wohl dennoch besser die teurere Version nehmen anstatt am Ende doch nur eine Vita Version zu haben wenn man keine besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Plus Version eine separate Trophy Liste?

und wenn ja, könnt ihr die syncen?

weil bei keiner Trophy seite wie z.B. psntrophyleaders kann man bisher eine Liste finden.

Ist in letzter Zeit ja aber ein paar mal vorgekommen, gerade bei Vita Spielen, das sie erschienen sind aber die Trophy Liste auf den Sony Server erst später war und man solange nicht syncen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Plus Version eine separate Trophy Liste?

und wenn ja, könnt ihr die syncen?

weil bei keiner Trophy seite wie z.B. psntrophyleaders kann man bisher eine Liste finden.

Ist in letzter Zeit ja aber ein paar mal vorgekommen, gerade bei Vita Spielen, das sie erschienen sind aber die Trophy Liste auf den Sony Server erst später war und man solange nicht syncen konnte.

Rorona Plus hat eine andere Trophäenliste als Rorona. Bei Rorona Plus fallen ein paar alte Trophäen weg und es gibt ein paar neue stattdessen.

Und synchen kann die zur Zeit wohl niemand, der nicht die japanische Version besitzt. Zumindest denke ich das weil, wie du schon selbst sagst, es im Netz noch keine Liste zur westlichen Version zu finden gibt. Bei mir geht es auf jeden Fall bisher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rorona Plus hat eine andere Trophäenliste als Rorona. Bei Rorona Plus fallen ein paar alte Trophäen weg und es gibt ein paar neue stattdessen.

Und synchen kann die zur Zeit wohl niemand, der nicht die japanische Version besitzt. Zumindest denke ich das weil, wie du schon selbst sagst, es im Netz noch keine Liste zur westlichen Version zu finden gibt. Bei mir geht es auf jeden Fall bisher nicht.

ok danke, wollte das auch nur noch mal von jemandem bestätigt haben, was ich vermutet habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke, wollte das auch nur noch mal von jemandem bestätigt haben, was ich vermutet habe. ;)

Ist auch egal ob Vita Version oder PS3 Version beide Listen kann man net syncen. Ist aber auch egal, Trophyliste hast du ja hier im Forum. und mittlerweile bin ich mir auch sehr sicher dass sie korrekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mittlerweile bin ich mir auch sehr sicher dass sie korrekt ist.

Klingt als ob du schon sehr weit bist.^^ Ich nehm so jetzt einfach mal an, da. Du auch schon einige Enden erspielt hast. Falls dem so ist, entspricht es der Wahrheit, daß man hier die Enden nun so auswählen kann wie bei Ayesha und Escha & Logy?

Das hat jemand auf Gamefaqs geschrieben und mich würd jetzt mal interessieren ob das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt als ob du schon sehr weit bist.^^ Ich nehm so jetzt einfach mal an, da. Du auch schon einige Enden erspielt hast. Falls dem so ist, entspricht es der Wahrheit, daß man hier die Enden nun so auswählen kann wie bei Ayesha und Escha & Logy?

Das hat jemand auf Gamefaqs geschrieben und mich würd jetzt mal interessieren ob das stimmt.

Jupp bin im New Game + da ich True Ending versaut habe. Habe mittlerweile ca. 50 % der Trophies. Ja man kann Enden auswählen wie bei E&L. Allerdings sind die Vorrausetzungen dafür etwas anders. Bei mir z.B. hatte trotz 94 Sterne + und 100% Popularität nur Good Ending zur Auswahl und Estys obwohl mit Good Ending auch Normal Ending und Pie Ending zur Verfügung hätte stehen müssen waren sie aber nicht wieso auch immer. Was diesmal absolutes muss ist fürs True Ending ist Gio auf dem festival fehlt diese eine Szene ist True Ending versaut (meins) und auch sont ist der Rest noch net ganz klar. Aber auswählen kann man definitiv.

Ich könnte theoretisch beginnen einen LF zu erstellen aber habe keine Bilder, manche Trophäen wurden auf sowie abgewertet, jede einzelne ist versteckt und außerdem habe ich keine Lust mich mit den Leitfadenmods rumzuärgern wie beim letzten mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...