Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Monster Monpiece


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mir das Spiel morgen oder am Montag holen und wollte mal wissen, ob sich hier ein Partner fürs (gegenseitige) boosten finden lässt? Man kann mich gerne mit Betreff adden oder mir hier einfach eine PN schreiben. :smile:

Edit: hab die Trophäen nun zusammen.

Bearbeitet von Apokari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden mit dem ich alle Online Trophäen machen kann.

Edit:

Ich hab alle Online-Trophäen erspielt.

Auf PSN Profiles habe ich auf der Seite zu Monster Monpiece einfach nachgeschaut wer das Spiel aktuell spielt und da kurzerhand jemand anschrieben. Mit dem habe ich dann alles geboostet.

Bearbeitet von saghor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls irgendjemand noch dieses Spiel zockt und ebenfalls die online-trophies braucht: bitte direkt anschreiben, da ich diese ebenfalls noch benötige. Immer im Wechsel 10 wins müssten i.O sein.

Sind dann wohl 2 Stunden, die man einplanen sollte. Auch wenn erst in 2 Jahren hier jemand wieder reinschaut :), schreibt mich bitte an, solange ich diesen Text hier im Forum habe.

Einen herzlichen Dank an Alerde, der bereits 50 mal online gewinnen konnte, sich aber dennoch die Zeit genommen hat mich ebenfalls auf 100 Siege zu bringen. Eine absolut nervige und zeitfressende Online-Trophäe. Aber es ist vorbei, yes, danke.

Bearbeitet von tcfiftyfour
Erfolgreicher Abschluss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! Ich hoffe mal das es noch irgend jemanden gibt, der auch das Spiel zockt, denn ich bräuchte nen Boostpartner für die ganzen Online-Trophäen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann meldet euch einfach bei mir per FA mit Betreff "Monster Monpiece"  PSN ID: Ep-Gringo

 

Edit: Habe fertig...danke an Rofelcoptor für die Hilfe:cool2:

Bearbeitet von ep-gringo
Bin mit den Trophäen durch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist ja nun wieder schon 1 Jahr her seit hier das letzte mal was war, hoffe daher das überhaupt noch wer das liest und eventuell Zeit erübrigen könntem ir bei den online trophies bei Gelegenheit mal zu helfen^^

 

Edit: Platin geschafft, vielen Dank :)

Bearbeitet von Hatoresu no Zaxian
Platin geschafft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich bin ziemlich spät dran, aber vielleicht habe ich ja Glück...ich suche für die Vita-Version dieses Spiels jemanden zum Boosten der Online-Trophäen. Vielleicht fehlen sie ja irgendwem auch noch oder jemand ist ein fachüberaus freundlich und hilft mir so dabei. =)

 

---

Hab jemanden gefunden und bin mit den Online-Trophäen nun durch. =)

Bearbeitet von Debu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...