Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Monster Monpiece


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Findet sich vllt jemand mit dem sich die Online-Trophäen erspielen lassen? Habe nur keine Ahnung wie es online abläuft oder ob man gewisse Qualifikationen braucht um online überhaupt mit jemandem spielen zu können. Hab nur was von "Master Rings" mitgekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar spiel ich in der Regel erst den SIngleplayer durch, aber von mir aus kannste mich gerne adden und wir gehen den online modus mal gemeinsam an. Meintest ja, in 2 stunden sollte der gegessen sein zu zweit.

Zumindest, wenn es laut einer Aussage im Trophy-org-Forum geht. Im Grunde sind es ja nur 100 Kämpfe und 10 mal in Reihegewinnen , was man dann ja kombiniert. Ich ade dich mal morgen am WE. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab es mir auch geholt, bin bis jetzt bis begeistert allerdings zerstört die zensur ziemlich alles

ich hoffe die entwicker machen neue artwork für die jeweiligen stufen die weg fallen

würde dann auch bei der online trophy mitmachen meine psn: SeiqLay

habt den ganzen tag keinen online spiler gesehen wie ist das bei euch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho, bin (edit: nicht mehr ganz so) frisch eingestiegen, falls wer Lust hat die o-trophys zu machen, kann er sich gerne bei mir per FA melden. De Version.

Mache pro Session immer je 10 Matches, was in etwa ne halbe Stunde dauert.

Aktueller Stand:

135 Matches

Danke an meine Boosting Partner:

sonkaioshin

izanagi159

DeN_rE

Darkrose-19

Grüße

Sylver001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...