Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Monpiece


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, und da ist nun das Forum und ich will gleich mal eine Warnung geben. Vorhin ist mir das game direkt nach diesem rubbelminigame eingefroren und ich musste neu starten. Da ich bereits eine weile nicht mehr gespeichert hatte, hat mich das einiges an Fortschritt gekostet. Ich weiß nicht ob das nun nen einzelfall war, aber als Tipp. Vorsichtshalber häufig übers menü speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon öfter gerubbelt, aber bisher hatte ich noch keinen Absturz.

Ich ernte nur komische Blicke von meinem Freund, der jetzt irgendwie denkt, ich hätte das Ufer gewechselt :xd::'>

Ich will mir die Blicke in der Straßenbahn und co gar nicht erst vorstellen, wenn man seine Karten unterwegs aufleveln will xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab auch gleich mal eine Frage zum SPiel. Mir ist aufgefallen, das der Gegner irgendwie immer massenhaft Skills auf seinen Karetn hat im späteren Verlauf. Wie zum Henker bekommt man Skills bei seinen Karten? Also ich meine nicht die Skills die direkt auf der Karte angezeigt werden, sondern die die wirklich unter dem Skillreiter stehen. Da haben alle Karten bei mir bisher nur leere Felder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel besteht nicht nur aus Rubbeln. Man muss auch die Commands Poke und Pinch nutzen. ;) Nur mit rubbeln wertet man keine Karte auf. ZUmal das Rubbeln auch Zufall ist und das nicht nur ausreicht. Die Karten wollen an unterschiedlichen Stellen betatscht, gepokt oder gerubbelt werden. Da hat jede ihre Vorlieben. Außerdem hat man ein Zeitlevel. Ist das vorbei schlägt das Aufleveln fehl. Außerdem geht das Leveln nur nach einem Kampf im Menü und nicht im Kampf selbst. Außerdem braucht jeder Versuch zum Aufleven Rub-P Points. Sind die alle muss man durch Kämpfe welche verdienen. Hat man keine mehr geht auch nix zum Aufleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du auf Trophäen arbeiten willst, dann mach eine nach der anderen, weil 3 gleiche Karten aufwerten nur als +1 Karte aufgewertet gilt.

Und ich hab das Gefühl, dass je nachdem unterschiedliche Werte rauf/runter gehen. Wenn du die selbe 3 mal nimmst dann geht der Wert für alle 3 Karten gleichermaßen runter oder hoch. Eher nachteilig, wie ich finde.

Aber ja - bisher auch 3-4 eingefroren. Nicht gespeichert - Fortschritt weg. Nervt tierisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So quasi, das Kampfsystem ist tatsächlich am ehesten mit Yu-Gi-Oh zu vergleichen. Jede Karte hat Lebenspunkte und Angriffspunkte. Greift eine Karte mit z.B. 5 Angriffspunkten eine Karte mit 2 Lebenspunkten an, ist die angegriffene Karte zerstört. Es gibt auch Fusionen.

Das Spiel hat zwar eine Story und man bewegt sich auf einer Weltkarte über Punkte fort, aber das alles ist meiner Meinung nach nur "Alibi", da sich alles wiederholt, weil alles nach dem gleichen Schema abläuft.

Wer jetzt ein hochqualitatives Spiel erwartet, wird vermutlich enttäuscht. Ich hatte meinen Spaß, aber im Endeffekt ist der Fanservice doch mehr im Vordergrund. Wer damit nichts anfangen kann, sollte nicht zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und da ist nun das Forum und ich will gleich mal eine Warnung geben. Vorhin ist mir das game direkt nach diesem rubbelminigame eingefroren und ich musste neu starten. Da ich bereits eine weile nicht mehr gespeichert hatte, hat mich das einiges an Fortschritt gekostet. Ich weiß nicht ob das nun nen einzelfall war, aber als Tipp. Vorsichtshalber häufig übers menü speichern.

Du bist nicht alleine mit dem Problem, der Fehler taucht aber nur in der EU Version auf und auch dort im Moment noch ohne logische Erklärung. Der Publisher bittet um Entschuldigung während sie die Abstürze untersuchen.

http://forum.ideafintl.com/post/is-anyone-having-freezing-issues-in-monster-monpiece-6931251

So das Game jetzt gekauft, hoff ich bereue es nicht. Hab es mir zum Teil auch gekauft, weil das Spiel ja nur das erste von vielen Nischen Games für die PS Vita in Europa sein sollte, wenn sich dieses erfolgreich verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich interessiert das spiel ja auch sehr, aber wenn ich die online trophies mal wieder sehe wird mir schlecht! 2 mal kaufen und mit zwei vitas machen oder verabreden und boosten wie ich sowas hasse! und dann noch gleich 10 siege in folge und 100 siege bei leeren servern ganz toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...