Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

80 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      3
    • 2
      15
    • 3
      38
    • 4
      19
    • 5 - mittel
      2
    • 6
      1
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gebe auch eine 4...Da man Anfangs kein Geld ausgeben sollte um diese Geizhals Trophäe zu bekommen und die K.I. stellenweise wirklich dominiert wenn man nicht führt, sitzt man schon einige Zeit an den Strecken...ab und an hilft es schon den Sled zu wechseln, aber gegen Ende einfach den Summit Hillclimb nehmen (hat den besten Grip) und immer versuchen Erster zu bleiben...ist meines Erachtens keine einfache Platin für jedermann so wie es von manchen suggeriert wird, man braucht schon Erfahrung mit solchen "Rennspielen":biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitaufwand ca. 6-7h

Schwierigkeit 4

 

Eigentlich lustiges Spiel. KI ab und zu sehr nervig. Daher manche Rennen echt zufällig. 

Sau nervige 20,000er Online Trophy. Vielen Dank an Strammibaer fürs Boosten!

WICHTIG: Vergesst nicht, noch einen kleinen simplen Trick zu machen , nachdem ihr die 20,000 Punkte durch Crash-Takedowns an eurem Boost-Partner gemacht habt!!!

SONST KOMMT DIE TROPHÄE NICHT UND DIE HALBE STUNDE WAR UMSONST! 

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

 

Ich habe seit heute die Platin.

 

Ich fand das spiel sehr gut und es hat auch Fun gemacht. Ich Bewerte es mit einer 3 weil mit ein paar Rennen hat ich doch etwas Probleme und auch der  Doppelbackflip hat sehr lange gedauert weil immmer ein Trick gemacht wurde anstatt des Backflips.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...