Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

80 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.66


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich geb ne 7

ich fand es fordernd gegen Ende des Spiels und durch das Neustarten der Abschnitte kann es sehr nervig werden wenn man mal nen Fehler macht.

Der Endboss und das Bonuslevel erfordern doch Übung und auch etwas Glück.

Ich tu mich mit solchen Spielen irgendwie schwer, weshalb ich es etwas schwerer fand als die meisten hier.

Online kann es auch nervig sein wenn man keine Vita oder Boostpartner hat.

Zum Glück konnte ich mit mir selber Boosten mit der Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde dem Spiel eine 5 geben.

 

"Leicht" würde ich Sie nicht nennen, aber auch nicht unmöglich.

 

Hat man jemanden mit dem man die Online Trophäen machen kann sind die einzigen beiden Probleme der letzte Boss und das Bonus Level.

 

Der Boss ist aber nachdem man sein Muster Durchschaut hat machbar und selbiges gilt für das Bonus Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Pixeljunk Shooter eine 5

5 trifft es sehr gut da es die Mitte zwischen extrem schwer und extrem leicht ist. 

Der Story Modus war die erste Hälfte des Spiels sehr leicht danach wurde es ruckartig viel schwieriger bis nachher am Ende schon sehr knifflig, es kann manchmal frustrierend sein wenn man ausversehen stirbt oder einen Helfer in Not tötet man den gesamten spielabschnitt neu starten muss bzw. sollte. Die Sammel Kristalle waren eig alle easy wenn man die levels gut durchsucht braucht man keinen guide dafür. (Ich persönlich brauchte für 1 Kristall Hilfe) Online ist sehr einfach da es zumindest in meinem Fall mit einem Partner sehr easy ist, was auch zu empfehlen ist denn online ist nicht besonders viel los. Sollte kein Problem sein seinen boost Partner online zu treffen. (Danke an Spinnenspieler) 

Hat Spaß gemacht 

Platin #87

Bearbeitet von Geewiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand ca. 25h

 

Manche Level waren etwas schwieriger, ansonsten eher im 2-3er Bereich. Manche Bosse waren nicht ohne, das Bonus level fand ich aber easy. Am besten die Videos von diesem Kanal hier benutzen:

https://www.youtube.com/watch?v=y5G5oe3K-74

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...