Aranui Posted 8. January, 2015 Posted 8. January, 2015 5 Die letzten Level und der letzte Boss waren doch recht knackig. Beim Bonuslevel war die Vulkanpassage etwas anspruchsvoller, ansonsten aber auch kein Problem. Quote
Tainted Coil Posted 24. January, 2015 Posted 24. January, 2015 Ich gebe eine 3. Beim Endgegner hatte ich einige Probleme. Vieles war auch einfach nur Trial and Error. Quote
arsenal86p Posted 12. February, 2015 Posted 12. February, 2015 ich geb ne 7 ich fand es fordernd gegen Ende des Spiels und durch das Neustarten der Abschnitte kann es sehr nervig werden wenn man mal nen Fehler macht. Der Endboss und das Bonuslevel erfordern doch Übung und auch etwas Glück. Ich tu mich mit solchen Spielen irgendwie schwer, weshalb ich es etwas schwerer fand als die meisten hier. Online kann es auch nervig sein wenn man keine Vita oder Boostpartner hat. Zum Glück konnte ich mit mir selber Boosten mit der Vita. Quote
Aaerox Posted 10. April, 2015 Posted 10. April, 2015 Der Bonuslevel war recht anspruchsvoll, wobei man da am Ende fast choreopgraphisch durchgleitet.^^ Collectibles waren manchmal recht gut versteckt und die Level waren ab und an auch nicht ohne, deshalb eine 4. Quote
cybershark Posted 14. May, 2015 Posted 14. May, 2015 Ich empfand das Spiel als eine solide 5. Habe ohne Guides gespielt, was bei einigen Bossen erstmal für leichten Frust gesorgt hat. Vor allem der letzte Boss und das Secret Level waren nicht ganz einfach. Quote
Jimjo Posted 8. December, 2015 Posted 8. December, 2015 4. Bosse sind etwas frustrierend teilweise, weil die in der Regel keinen Checkpoint haben und lange dauern. Quote
gnöbli Posted 30. December, 2015 Posted 30. December, 2015 Geb dem Spiel eine 5, man könnte es auch mit ner 6 bewerten, da der Leetzt Endboss für mich herausfordernd war, der Rest aber ging relativ leicht von der Hand Quote
AUTblack Posted 20. January, 2017 Posted 20. January, 2017 4 Ein paar Levels bzw Bosse waren schon recht knackig Quote
tw0lee Posted 25. August, 2017 Posted 25. August, 2017 Ich muss dem Spiel eine - 8 - geben. Ich war mehrmals davor, diese Platin aufzugeben, weshalb es auch über 3 Jahre gedauert hat, bis ich sie hatte. Einige Bosse und gerade auch das Secret Level haben es doch schwer in sich. Definitiv keine leichte Platin. Quote
Sam_Ehrguss Posted 12. June, 2018 Posted 12. June, 2018 4 - ist nicht schwer und es ist auch alles gut sichtbar "versteckt" Quote
Guest Posted 21. September, 2018 Posted 21. September, 2018 Ich werde dem Spiel eine 5 geben. "Leicht" würde ich Sie nicht nennen, aber auch nicht unmöglich. Hat man jemanden mit dem man die Online Trophäen machen kann sind die einzigen beiden Probleme der letzte Boss und das Bonus Level. Der Boss ist aber nachdem man sein Muster Durchschaut hat machbar und selbiges gilt für das Bonus Level. Quote
Freyr11 Posted 16. February, 2019 Posted 16. February, 2019 Von mir gibt`s eine 3. Habe die Online Trophäen mit der Vita geboostet. Der rest war OK. Quote
Geewiter Posted 15. February, 2020 Posted 15. February, 2020 (edited) Ich gebe Pixeljunk Shooter eine 5 5 trifft es sehr gut da es die Mitte zwischen extrem schwer und extrem leicht ist. Der Story Modus war die erste Hälfte des Spiels sehr leicht danach wurde es ruckartig viel schwieriger bis nachher am Ende schon sehr knifflig, es kann manchmal frustrierend sein wenn man ausversehen stirbt oder einen Helfer in Not tötet man den gesamten spielabschnitt neu starten muss bzw. sollte. Die Sammel Kristalle waren eig alle easy wenn man die levels gut durchsucht braucht man keinen guide dafür. (Ich persönlich brauchte für 1 Kristall Hilfe) Online ist sehr einfach da es zumindest in meinem Fall mit einem Partner sehr easy ist, was auch zu empfehlen ist denn online ist nicht besonders viel los. Sollte kein Problem sein seinen boost Partner online zu treffen. (Danke an Spinnenspieler) Hat Spaß gemacht Platin #87 Edited 15. February, 2020 by Geewiter Quote
servus99 Posted 18. July, 2020 Posted 18. July, 2020 (edited) Schwierigkeit 4 Zeitaufwand ca. 25h Manche Level waren etwas schwieriger, ansonsten eher im 2-3er Bereich. Manche Bosse waren nicht ohne, das Bonus level fand ich aber easy. Am besten die Videos von diesem Kanal hier benutzen: https://www.youtube.com/watch?v=y5G5oe3K-74 Edited 1. October, 2020 by servus99 Quote
NickNorris Posted 29. August, 2021 Posted 29. August, 2021 Eine 4. Manch ein Boss hat ziemlich genervt, aber sonderlich schwer war da nichts. Quote
Recommended Posts