Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

80 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.66


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 6.

Schwer fand ich vor allem der Endgegner ALF und den letzten Endgegner sowie das Bonuslevel.

Wenn man mit Guide spielt der einem alle geheimen Bereiche, Wissenschaftler und Schätze zeigt, kommt man die Levels sehr schnell und ohne Probleme durch.

Wenn man aber alles selber finden will, sind einige Schätze schwer zu finden. Wissenschaftler und geheime Bereiche (bis auf einen in Fackelträger) sind aber gut zu finden auch ohne Guide.

Ich persönlich habe den Guide nur genommen wenn ich irgendwo ein Schatz nicht gefunden habe, und in dem letzten Levelbereich weil ich da echt kein Bock mehr auf das Spiel hatte,

Der Onlinemodus ist schnell durch, da man jetzt die 5 Siege nicht mehr hintereinander braucht, und ich bin online oft auf Leute gestoßen die das Spiel online nicht checken.

Einer hat mal die ganzen Wissenschaftler in meinen Basis gebracht und hab gewonnen ohne was gemacht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dem Spiel eine 7 geben.... Der Wächter der Tiefe hat mich richtig Zeit und Nerven gekostet. War nie ein Problem bis zu der letzten Phase des Kampfes zu kommen, aber dann hab ich es immer verbockt. War schon kurz davor es ganz zu lassen, aber man kennt das ja "noch ein letzter Versuch" und auf einmal geht es dann doch recht easy.:banghead:

Die Schildkröte fand ich recht einfach und hatte damit keine Probleme und das Bonus-Level war auch nach 2-3 Versuchen erledigt.

Ohne den Endgegner wäre es von mir eine 3 geworden, aber der hat mich echt gestresst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 8.

Warum?

Das hat mehrere Gründe, zum einen haben die Bosse es teilweise echt in sich und erfordern im Fall des letzten Bosses auch ein bischen Glück.

Des weiteren liegt mir die Spiel-Mechanik nicht sonderlich, da einen das Spiel zwingt, gewisse Fehler einmal zu machen, damit man weiß, so nicht. Und dass macht es erforderlich, einige Abschnitte etliche Male zu spielen.

Als letztes kommt der Online-Modus: Die Idee ist gut, der Zeitpunkt zu dem ich das Spiel gespielt habe, sehr ungünstig. Kaum/Keine Online-Spieler. Wenn man mal einen Spieler findet, ist es entweder ein Anfänger wie ich, der sofort das weite sucht weil er vermutlich boostet, oder ein Profi von der Sonne mit der Deluxe-Ausführung aller Items, was kein wirklich fairer Kampf ist...

Wenn einen der zweite Punkt (und damit meine ich nicht das wiederholte spielen eines Levels, sondern das nervige lernen durch zerstört werden) nicht sonderlich stört, könnte man auf eine 5-6 heruntergehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[5]

Die Endgegner, vor allemd er letzte waren nicht ohne und das Bonuslevel hat mich auch einige Versuche gekostet. Auch online 5 Siege in Folge zu erspielen ist nicht gerade einfach, deswegen ist ne 5 eine faire Wertung für die Schwierigkeit, die einzelnen Levels stellten nicht das größte Problem dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...