Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21-30h

Konnte im Spiel leider keine Statistik mit der Spielzeit finden, daher muss ich eine grobe Schätzung abgeben.

Es gibt 30 Level und für jedes habe ich im Durschnitt 40 Minuten gebraucht (die ersten Level gehen schneller, die am Ende können auch über eine Stunde dauern wenn man alle Collectibles sucht). Damit komme ich auf ca. 20 Stunden für die Story und alle Collectibles.

Die Bosskämpfe dauern auch immer ein bisschen. Beim letzten Boss habe ich bestimmt 2 Stündchen gehangen. Für die Online Sachen muss man ca. 30-60 Minuten einplanen wenn man es boostet.

Insgesamt also knapp über 20 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also auf der ps3 hab ichs noch nicht geschafft irgend ein spiel auf platin zu bringen.habs früher auf der 360 bei mehreren spielen gemacht , vor meinem umstieg auf ps3 :D und das war schon echt mega zeitaufwendig fand ich alle erfolge zu bekommen -.-

Wen interessiert das hier? Das ist ein Bewertungsthread und keine Kaffeeklatschrunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21 - 30 Stunden schätz ich mal.

Der Endgegner hat mich alleine über 2 Stunden gekostet. Das Bonuslevel 1 Stunde.

Das Online-Boosten mit der Vita hat am Anfang auch nicht so richtig geklappt + 3 Stunden.

Dann noch durchschnittlich ca. 45 Minuten pro Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...