Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ski-Doo Snowmobile Challenge


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebeSpieler!

Ich würde evtl. Nächsten Monat eine Platinkette mit diesem Spiel eröffnen und wollte hier mal Anfragen ob sich einer der das Spiel noch hat bereit erklären würde bei den onlinetrophäen dem jeweiligenTeilnehmer zu helfen. Das wäre ja nur einmal in der Woche und würde ja wie ich hier gelesen habejanur rund 20 Minuten dauern. Wäreecht schön wenn sich jemand melden würde. alternativ könnte mir jmd auch das spiel ausleihen und ich würde dann mit dem jeweiligen platinkettenteilnehmer die onlinetrophies machen.

Lg trophyhunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23.PNGDouble Backflip

Perform a double backflip.

Führe einen Double-Backflip aus.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Einen Double-Backflip führt man durch gedrückt halten von r1.png und dem Halten von l_stick.png nach unten.png aus. Dies funktioniert allerdings erst, wenn man bessere Schneemobile hat. Es kann vorkommen, das man den Trick auf der ersten Stundstrecke probiert, gestanden hat, aber die Trophäe nicht freigeschaltet wird. Sollte dies der Fall sein, kann man es auf der "Whitehorse"-Strecke (wird im Laufe der Karriere freigeschaltet) bei dem letzten Sprung erneut versuchen.

Ich verzweifel im Moment an dieser Trophy. Ich mache es so wie im Video, genau das Snowmobil und der Fahrer, aber ich schaffe es nicht 2x ganz rum zu kommen.

Ich habe irgendwie den Eindruck, das im Video die Drehung etwas weiter bzw. schneller geht als bei mir. Ich schaffe gerade so eben die 2x und dann stürze ich. Gibt es da einen Trick, das man die Drehung schneller machen kann oder so?

Ich habe es auch mit Boost probiert, das bringt auch nix, komme auch damit nicht hin.

Ich habe jetzt 4 Stunden an dieser blöden Trophy gehangen ohne irgendwie weiter zu kommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel im Moment an dieser Trophy. Ich mache es so wie im Video, genau das Snowmobil und der Fahrer, aber ich schaffe es nicht 2x ganz rum zu kommen.

Ich habe irgendwie den Eindruck, das im Video die Drehung etwas weiter bzw. schneller geht als bei mir. Ich schaffe gerade so eben die 2x und dann stürze ich. Gibt es da einen Trick, das man die Drehung schneller machen kann oder so?

Ich habe es auch mit Boost probiert, das bringt auch nix, komme auch damit nicht hin.

Ich habe jetzt 4 Stunden an dieser blöden Trophy gehangen ohne irgendwie weiter zu kommen. :(

Musst mal deralex fragen im dazugehörigen pk-thread. Der hat gerade die Platin erspielt und kann dir vielleicht einen tip geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duke: Das ist jetzt sicher die letzte Antwort die du hören möchtest, aber eigentlich ist es garnicht so schwer. Der Schlitten aus dem Video (MX Z X 1200) ist schon der richtige, jedoch solltest du zusätzlich einen Fahrer mit perfekter Stärke und Agilität nehmen. Bin mir nicht sicher ob es Agilität ist, auf jeden Fall die Skills welche einen das Schneemobil schneller drehen lassen.

Boosten musst du nicht wirklich, ich habe es auch ohne geschafft. Wichtig ist nur das du auf der Spitze der Rampe kurz springst und direkt in den Trick übergehst. Stürze geschehen oft auch dadurch wenn man R1 noch hält, obwohl man schon nahe am Boden ist. Also die Taste versuchen etwas früher loszulassen. Das macht dann auch nichts wenn du leicht mit der Spitze aufkommst, oft landet man trotzdem und dann sollte auch die Trophäe erscheinen.

Wundert mich das du gerade mit dem Backflip Probleme hast, den Frontflip empfand ich als deutlich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duke: Das ist jetzt sicher die letzte Antwort die du hören möchtest, aber eigentlich ist es garnicht so schwer. Der Schlitten aus dem Video (MX Z X 1200) ist schon der richtige, jedoch solltest du zusätzlich einen Fahrer mit perfekter Stärke und Agilität nehmen. Bin mir nicht sicher ob es Agilität ist, auf jeden Fall die Skills welche einen das Schneemobil schneller drehen lassen.

Ja, du hast recht, das wollte ich nicht so lesen. :D

Als Fahrer habe ich ebenfalls den aus dem Video, glaube Alex Yabbe oder so heisst er, genommen. Aber ich fand, das der auch nicht schneller drehte als ein anderer.

Boosten musst du nicht wirklich, ich habe es auch ohne geschafft. Wichtig ist nur das du auf der Spitze der Rampe kurz springst und direkt in den Trick übergehst. Stürze geschehen oft auch dadurch wenn man R1 noch hält, obwohl man schon nahe am Boden ist. Also die Taste versuchen etwas früher loszulassen. Das macht dann auch nichts wenn du leicht mit der Spitze aufkommst, oft landet man trotzdem und dann sollte auch die Trophäe erscheinen.

Ok, also R1 früher loslassen, aber erst nachdem man die zweite Umdrehung angefangen hat, richtig? Man muss also R1 nicht bis zum Schluss halten?

Und was meinst du mit "auf der Spitze der Rampe kurz springst"?

Wundert mich das du gerade mit dem Backflip Probleme hast, den Frontflip empfand ich als deutlich schwerer.

Keine Ahnung, irgendwie hatte die recht schnell geklappt. Vielleicht Zufall und Glück.

Aber trotzdem Danke erstmal für die Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit kurz springen meine ich X drücken. Das bringt unter Umständen nochmal etwas Höhe.

R1 solltest du schon auch während der zweiten Drehung halten, versuche einfach bei jedem Versuch es etwas früher loszulassen.

:facepalm: Vielen Dank, hat damit direkt im ersten Anlauf geklappt. Und ich habe mir gestern 4 Stunden einen abgebrochen..........:dozey:

War sogar eine perfekte Landung, nicht wie im Video. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man, in dem du auf "Go to Race" oder so gehst und dann bei der Auswahl von den Rennstrecken, wenn du 1. geworden bist siehst du eine Goldene Trophy, wenn nicht siehst du immer den Platz den du geworden bist. :)

Die Frage habe ich gestellt, als ich das Spiel noch nicht hatte.

Mittlerweile habe ich Doppelplatin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich häng immernoch bei der doppel platin fest, und wusste garnich das dieses spiel so schwer war =/ manche strecken (besonders die mit eis) habens doch schon in sich muss ich sagen, jetz muss ich aber dazu sagen das ich kein racer gamer bin.

Ich bin auch keiner, der Race Games gut kann, aber einfach dran bleiben, irgendwann klappt es. Bei den Rennen mit Eis, einfach langsam reinfahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...