Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ski-Doo Snowmobile Challenge


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

hätte mal ne frage und zwar: Wie soll das gehen das man 3000 Punkte schafft in 50 sek. Hat jemand vielleicht tipps? bin schon über ne std dran ;o(

So einen Herausforderung gibt es doch garnicht? :shocked:

Wie heißt die denn?

Ein kleiner Tipp von mir, der auch bei allen anderen funktioniert - mach einfach immer perfekte Backflips oder Frontfips, wenn du ihn dann gestanden hast drehst du sofort um wiederholst das Ganze! :) Very easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

927CD3492FE41A9B9B96F2B8A3F4F5E3D074A58C.PNG Orbit

Stay airborne for 5 seconds.

Habs auf der ersten Stuntstrecke gemacht. Mit Adrenaline Mode den Sprung ganz rechts hinten (von der Startposition aus gesehen).

Macht man das am besten mit einem schnellen Snowmobile? Wenn ja welches kann man empfehlen? Weil ich schaffe die nicht auf der Stuntstecke 5 sekunden in der Luft zubleiben. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

927CD3492FE41A9B9B96F2B8A3F4F5E3D074A58C.PNG Orbit

Stay airborne for 5 seconds.

Habs auf der ersten Stuntstrecke gemacht. Mit Adrenaline Mode den Sprung ganz rechts hinten (von der Startposition aus gesehen).

Macht man das am besten mit einem schnellen Snowmobile? Wenn ja welches kann man empfehlen? Weil ich schaffe die nicht auf der Stuntstecke 5 sekunden in der Luft zubleiben. -.-

Nimm am besten das, was du in der story als letztes, freigeschaltet bekommst.

Dann sollte es kein problem darstellen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry wegen doppelpost, aber habe die karriere jetzt 100% durchgespielt, alles gold und bin rang 1, aber diese trophy kommt nicht:

Unlock all unlockables in career mode.

Schalte 100% der Strecken & Objekte im Karriere Modus frei.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst in allen Rennen erster werden. Auch wenn ihr vorerst oft als dritter oder zweiter weiterkommt braucht ihr am Schluss überall den ersten Platz. Das letzte Rennen was ihr freischaltet ist die SNOW SHOW. Das müsst ihr nicht mehr fahren. Die Trophy bekommt ihr sobald SNOW SHOW freigeschaltet ist

wisst ihr was ich machen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tachchen :)

guck mal nach ob du alle vidoes freigeschaltet hast, alle anzüge und alle schneemobile. es gibt glaube ich ein schneemobil, welches du nur freischaltes, wenn du auf einer strecke eine bestimmte zeit einhälst. die fehlte bei mir am ende auch noch, meine das man unter 2:30 auf irgendeiner strecke fahren muss. also guck nochmal nach, denn irgendwas muss ja noch fehlen ;)

hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung ob es ein Bug ist oder einfach nur ein dummer Grafikfehler, aber bei mir ist es so das auf der zweiten Strecke von Norwegen, die komplette Strecke schwarz ist. Ich sehe gar nichts. Habe es zwar irgendwie auf Platz 1 geschafft, aber wäre nett, ob ich der einzige mit dem Problem bin.

EDIT: Bei der letzten Strecke von Norwegen auch. -_- Boh geht mir das grad gegen den Strich.

PS: Habe die PEGI-Version. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...