Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PixelJunk Shooter Ultimate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich dachte wir machen ne chatparty und suchen uns unter match finden ist ein Treffer nicht aus unserer Gruppe dann Kreis drücken bis jeder seine 5 Siege zusammen hat . Schön der Reihe nach .

Aber wenn Ihr ´ne bessere Idee zumm boosten habt, würde ich die gerne annehmen, weiss aber nicht wie wir das sonst hinbekommen solln.

Is auch die einzige Möglichkeit. Habs gestern mit einer Person versucht und in ner halben Stunde nicht einmal gefunden. Also entweder nur auf einen konzentrieren oder bei entsprechender Anzahl auch 2 Leute die aktuell gewinnen dürfen und der Rest ist da um gefunden zu werden und dann zu verliern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch so machen. Geht Chat zwischen ps4 und vita? Da ich nur ne vita habe

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Finde mein Headset gerade nicht, aber müssen ja nicht alle drin sein, nur 1-2 die des ganze bisschen organisieren. Ja, so müssen wir es quasi machen, viel besser geht es kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann gehts denn dann heute los?

Mal schauen wann die nächsten on kommen, ich würde jetzt einfach mal pauschal sagen, dass wir um 16 Uhr starten. Jeder der das liest, soll halt so um 16 Uhr mal online sein, dann erstellen wir ne Chat Party und sprechen das ganze kurz durch. Hab mein Headset auch grade zur Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ma mit jemanden geredet der es genauso gemacht hat, die haben immer 2 gehabt die die siege gemacht haben. Wenn die sich gefunden haben einfach vorher abbrechen und die nächste suche starten.

Ich bin ab jetzt online, also einfach anschreiben und dran denken cross play auf der ps4 einschalten, damit ps4 und vita zusammen spielen können

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde später auch noch Online sein.

Denke mit bis zu 8 Leuten wobei 2 immer am gewinnen sind sollte es klappen.

Einzige was es noch verbessert könnte wenn man es zu einer komischen Zeit macht wo normal keiner Online ist. Hatte in der Woche morgens mal versucht ein online Spiel zu machen und ich habe überhaupt keinen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlage einen Boost am diesigen Samstag ab 12Uhr bis Ende offen vor:

Bitte nur die eintragen die zu 100% Zeit haben, bitte die Zeitangabe mit eintragen.

1. Diddi89

2. F_Shizzle

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Sollte die Liste voll sein, könnt ihr mich trotzdem adden, mache so lang bis jeder seine Trophäen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlage einen Boost am diesigen Samstag ab 12Uhr bis Ende offen vor:

Bitte nur die eintragen die zu 100% Zeit haben, bitte die Zeitangabe mit eintragen.

1. Diddi89

2. F_Shizzle89

3. MisterSonny_ (ab12?)

4.

5.

6.

7.

8.

Zusätzl. Support:

1. Super_Trunks85

Sollte die Liste voll sein, könnt ihr mich trotzdem adden, mache so lang bis jeder seine Trophäen hat!

Bitte beim ergänzen der Liste den ganzen Text mit übernehmen und die Zeit hinten dranschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlage einen Boost am diesigen Samstag ab 12Uhr bis Ende offen vor:

Bitte nur die eintragen die zu 100% Zeit haben, bitte die Zeitangabe mit eintragen.

1. Diddi89

2. F_Shizzle89

3. MisterSonny_ (ab12?)

4. superlavar0013 (ab 12 Uhr den ganzen Samstag)

5.

6.

7.

8.

Zusätzl. Support:

1. Super_Trunks85

Sollte die Liste voll sein, könnt ihr mich trotzdem adden, mache so lang bis jeder seine Trophäen hat!

Bitte beim ergänzen der Liste den ganzen Text mit übernehmen und die Zeit hinten dranschreiben

- Bin dabei :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlage einen Boost am diesigen Samstag ab 12Uhr bis Ende offen vor:

Bitte nur die eintragen die zu 100% Zeit haben, bitte die Zeitangabe mit eintragen.

1. Diddi89

2. F_Shizzle89

3. MisterSonny_ (ab12?)

4. superlavar0013 (ab 12 Uhr den ganzen Samstag)

5. dreas_ (ab 12 Uhr, evtl. Wochentags ab ca. 18 Uhr)

6.

7.

8.

Zusätzl. Support:

1. Super_Trunks85

Sollte die Liste voll sein, könnt ihr mich trotzdem adden, mache so lang bis jeder seine Trophäen hat!

Bitte beim ergänzen der Liste den ganzen Text mit übernehmen und die Zeit hinten dranschreiben

Hallo Leute bin definitiv dabei! wenn jemand Zeit hat können wir auch unter der Woche ab ca. 18:00 Uhr. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlage einen Boost am diesigen Samstag ab 12Uhr bis Ende offen vor:

Bitte nur die eintragen die zu 100% Zeit haben, bitte die Zeitangabe mit eintragen.

1. Diddi89

2. F_Shizzle89

3. MisterSonny_ (ab12?)

4. superlavar0013 (ab 12 Uhr den ganzen Samstag)

5. dreas_ (ab 12 Uhr, evtl. Wochentags ab ca. 18 Uhr)

6. PS-4-Gaming (4Std. Zeit, Uhrzeit aber egal)

7.

8.

Zusätzl. Support:

1. Super_Trunks85

Sollte die Liste voll sein, könnt ihr mich trotzdem adden, mache so lang bis jeder seine Trophäen hat!

Bitte beim ergänzen der Liste den ganzen Text mit übernehmen und die Zeit hinten dranschreiben

Hallo :) jetz von mir (PS-4-Gaming) noch eine Anmerkung: es dauert wirklich sehr sehr lange bis alle sich gefunden haben. Deshalb würde ich vorschlagen, dass zwei Gruppen (am besten mit jeweils 8 Personen) parallel spielen. Gleichzeitig sind alle 16 Personen im ps4 chat und informieren sich gegenseitig wer grade am gewinnen ist und wie viele siege noch für die Person fehlen. Hier braucht man eig nur eine Person pro Gruppe die eine Zusammenfassung macht, geht sehr gut parallel zum zocken über die playstation app.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...