Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PixelJunk Shooter Ultimate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jep, kann ich nur bestätigen, nochmal danke an alle :)

Auch von mir nochmal ein dank an alle :-)

Vorheriger Post um 22:47

Post hinzugefügt um 22:48

Ich nehme mal an das liegt an deinen Kontoeinstellungen (Sony/PS). Wenn deine Trophäen nicht öffentlich sind kann auch die Forum-Software nicht darauf zugreifen.

P.S.: hab ab sofort Zeit. Einfach adden, ich bleib solange, bis alle fertig sind.

Vorheriger Post um 18:36

Post hinzugefügt um 22:29

Danke an:

@PazudemTz

@Bloodzero

@alexmiamorsch69

@MaD-Prince09

@peattrick

@Bernhard16

für das tolle Teamwork!

So jetzt danke nochmal an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fasse einmal die neuen Teilnehmer zusammen.

1. BVB-Crack (22.06. ab mittag rum, nächste Woche jeden Tag nachmittags)

2. electricSAM67 (täglich, bestenfalls ab Nachmittag)

3. HAILtoSTARSCREAM (jederzeit, kurze Mail via PSN)

4. Kurete

5. pog7611 (20.06. abends, 21.06. nachmittags, 22.06. nachmittags)

6. gameshack_

7. H45t_NFDM (richtet sich nach der Mehrheit)

Vielleicht kommen noch welche hinzu, ansonsten müssen wir einfach mal ausmachen, wann die meisten Zeit haben. Vielleicht postet mal jeder seinen Terminwunsch. Ich füge die Termine jeweils hinzu, dann sieht man ja gleich, wann die meisten Spieler zur Verfügung stehen.

Es sollte jeder damit einverstanden sein, solange seine Zeit zu opfern, bis jeder die Trophäen erspielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht postet mal jeder seinen Terminwunsch. Ich füge die Termine jeweils hinzu, dann sieht man ja gleich, wann die meisten Spieler zur Verfügung stehen.

JEDERZEIT. Falls ich grad mal nicht online sein sollte einfach eine PSN message schicken, das sehe ich am handy und dann komm ich direkt online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ergänze mal die Liste (ich hoffe du hast nichts dagegen BVB-Crack) und füge mich nebenbei auch noch mal schnell ein. <---Evil Genius :f-yeah:

1. BVB-Crack (22.06. ab mittag rum, nächste Woche jeden Tag nachmittags)

2. electricSAM67 (jeden Tag ausser zwischen 12 und 13 Uhr)

3. HAILtoSTARSCREAM (jederzeit)

4. Kurete

5. pog7611 (20.06. abends, 21.06. nachmittags, 22.06. nachmittags)

6. gameshack_

7. H45t_NFDM (richtet sich nach der Mehrheit)

8. superlavar0013 (ab sonntag den ganzen Tag, die ganze kommende Woche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte morgen auch.

Wie soll man das aufziehen?

Bzw. was passiert wenn sich zwei treffen die beide schon eine Gewinnsträhne angefangen haben?

Kann man bevor es losgeht noch quitten ohne Verlust der Strähne?

Nicht ganz einfach, irgendwo muss jeder wissen, ob er zu gewinnen oder zu verlieren hat. Muss man halt mit Nachrichten arbeiten oder wenn hier ein paar on sind, dann kann man sich auch verständigen, ich weiß nicht wer alles ein Headset hat, dann könnte man ja nen kompletten Chat machen.

Wenn sich zwei mit einer Siegessträhne treffen, einfach das Match nicht annehmen oder halt das Netzwerkkabel entfernen. Ich denke aber, das quitten zählt erst im Match, weiß es aber nicht genau.

Wenn du Tipps / Ideen hast, darfst dich gerne mit einbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte morgen auch.

Wie soll man das aufziehen?

Bzw. was passiert wenn sich zwei treffen die beide schon eine Gewinnsträhne angefangen haben?

Kann man bevor es losgeht noch quitten ohne Verlust der Strähne?

ich dachte wir machen ne chatparty und suchen uns unter match finden ist ein Treffer nicht aus unserer Gruppe dann Kreis drücken bis jeder seine 5 Siege zusammen hat . Schön der Reihe nach .

Aber wenn Ihr ´ne bessere Idee zumm boosten habt, würde ich die gerne annehmen, weiss aber nicht wie wir das sonst hinbekommen solln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte wir machen ne chatparty und suchen uns unter match finden ist ein Treffer nicht aus unserer Gruppe dann Kreis drücken bis jeder seine 5 Siege zusammen hat . Schön der Reihe nach .

Aber wenn Ihr ´ne bessere Idee zumm boosten habt, würde ich die gerne annehmen, weiss aber nicht wie wir das sonst hinbekommen solln.

Würde ich auch so machen. Geht Chat zwischen ps4 und vita? Da ich nur ne vita habe

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...