Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PixelJunk Shooter Ultimate


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Andere Möglichkeit. PS4 und PSVita mit dem selben PSN Account verbinden.

wegen Cross-Play kann man den selben Spielstand benutzen. Wenn man beispielsweise auf der PS4 die 5 Siege machen will, lädt man nach jedem Sieg den Speicherstand in die Cloud. Auf der Vita lädt man ihn runter und startet das Spiel damit. Danach kann man auf der PS4 weiterspielen. Wenn man verliert, einfach von der Vita den alten save in die Cloud schieben. Wenn man gewinnt, von der PS4 den Save in die Cloud schieben und auf der Vita laden.

hast du selbst die trophy auf diese weise schon geholt? denn offenbar wird dein tipp nicht funktionieren:

Kann ich bestätigen, man muss die 5 Siege in Folge schaffen und das Spiel dabei nicht beenden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

Habe die 5er Siegesserie endlich geschafft. Mal ein paar Tips:

-Erstmal ein wenig einspielen und begreifen worum es Online geht.

-gucken, das man gegen "schlechtere" Gegner spielt, durch PS+ dürfte es momentan an Nachschub nicht mangeln.

-habe mich mit mehreren Leuten zum spielen verabredet, leider sind wir in der Lobby nie zugeteilt worden. Der Server scheint nach gleichstarken Gegner zu gucken.

-wenn man Leute einsammeln muss, ist es von vorteil schnell zu sein und seine Führung aus zu bauen. Habe mal ein 5:0 geschafft, danach kann man gut verweilten und auf den Gegner warten.

-wenn man das Retten verhindern muss, schnellstmöglich Richtung Gegner fliegen und zerstören.80% der Spieler sammeln erstmal nächstgelegene Männchen ein.

-man kann auch gegnerische Männchen wieder aus der Savezone klauen. (Natürlich wenn man mit dem einsammeln dran ist.)

Sollte man doch mal aussichtslos ein Spiel verlieren, PS Taste gedrückt halten und die Wifi -Verbindung kurz ausschalten. Die 5er Kette wird NICHT auf 0 gesetzt. Nicht auf Start und verlassen, dann wird das Spiel als Verloren gewertet.

-man kann auch einen Rückstand von 0:4 noch mit Glück aufholen, die Steuerung ist teilweise echt mies. Mit einen Upgrade kann man für den Gegner auch zeitweise die Steuerung umstellen, so kommt man auch unter beschuss mal in die Endzone.

Ansonsten sind gute nerven gefragt, der Server läuft auch nicht immer stabil. Zeitweise werden die Spiele aufgrund der Verbindung beendet, obwohl der Gegner führt.

Ich hoffe, das man das irgendwie nützlich einsetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht BEENDEN ist das Zauberwort, kappt man die Wlan verbindung, klappt es. Habe durch viel Glück 4 Spiele gewonnen, eins mies abgeschnitten - Wlan kurz aus- dann nächstes Spiel wieder gewonnen und Trophy bekommen. Danach erstmal ein Köpi getrunken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

Habe die 5er Siegesserie endlich geschafft. Mal ein paar Tips:

-Erstmal ein wenig einspielen und begreifen worum es Online geht.

-gucken, das man gegen "schlechtere" Gegner spielt, durch PS+ dürfte es momentan an Nachschub nicht mangeln.

-habe mich mit mehreren Leuten zum spielen verabredet, leider sind wir in der Lobby nie zugeteilt worden. Der Server scheint nach gleichstarken Gegner zu gucken.

-wenn man Leute einsammeln muss, ist es von vorteil schnell zu sein und seine Führung aus zu bauen. Habe mal ein 5:0 geschafft, danach kann man gut verweilten und auf den Gegner warten.

-wenn man das Retten verhindern muss, schnellstmöglich Richtung Gegner fliegen und zerstören.80% der Spieler sammeln erstmal nächstgelegene Männchen ein.

-man kann auch gegnerische Männchen wieder aus der Savezone klauen. (Natürlich wenn man mit dem einsammeln dran ist.)

Sollte man doch mal aussichtslos ein Spiel verlieren, PS Taste gedrückt halten und die Wifi -Verbindung kurz ausschalten. Die 5er Kette wird NICHT auf 0 gesetzt. Nicht auf Start und verlassen, dann wird das Spiel als Verloren gewertet.

-man kann auch einen Rückstand von 0:4 noch mit Glück aufholen, die Steuerung ist teilweise echt mies. Mit einen Upgrade kann man für den Gegner auch zeitweise die Steuerung umstellen, so kommt man auch unter beschuss mal in die Endzone.

Ansonsten sind gute nerven gefragt, der Server läuft auch nicht immer stabil. Zeitweise werden die Spiele aufgrund der Verbindung beendet, obwohl der Gegner führt.

Ich hoffe, das man das irgendwie nützlich einsetzen kann.

ich hab die trophy nun auch geholt. 2 tipps kann ich nachliefern:

-wenn man auf der vita spielt, ist es leichter, die wifi-verbindung zu trennen, auf der ps4 geht es nicht.

-wenn man versucht, sich selbst über crossplay (ps4/vita) zu finden, sollte man schauen, dass man zb auf der vita immer den gleichen levelanstieg hat wie auf der ps4, so findet man sich meiner meinung nach schneller. anfangs habe ich über eine stunde gesucht, bis ich mich selbst gefunden habe, aber als ich auf der vita einzelne siege nachgeholt habe, habe ich mich viel schneller gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die trophy nun auch geholt. 2 tipps kann ich nachliefern:

-wenn man auf der vita spielt, ist es leichter, die wifi-verbindung zu trennen, auf der ps4 geht es nicht.

-wenn man versucht, sich selbst über crossplay (ps4/vita) zu finden, sollte man schauen, dass man zb auf der vita immer den gleichen levelanstieg hat wie auf der ps4, so findet man sich meiner meinung nach schneller. anfangs habe ich über eine stunde gesucht, bis ich mich selbst gefunden habe, aber als ich auf der vita einzelne siege nachgeholt habe, habe ich mich viel schneller gefunden.

Ist die Vitaversion auch gratis? also ist das ganze Crossbuy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die trophy nun auch geholt. 2 tipps kann ich nachliefern:

-wenn man auf der vita spielt, ist es leichter, die wifi-verbindung zu trennen, auf der ps4 geht es nicht.

-wenn man versucht, sich selbst über crossplay (ps4/vita) zu finden, sollte man schauen, dass man zb auf der vita immer den gleichen levelanstieg hat wie auf der ps4, so findet man sich meiner meinung nach schneller. anfangs habe ich über eine stunde gesucht, bis ich mich selbst gefunden habe, aber als ich auf der vita einzelne siege nachgeholt habe, habe ich mich viel schneller gefunden.

Man kann auch immer den Save von der PS4 in die Cloud laden und auf der Vita runterladen, dann hat man automatisch den selben Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wo ich die Ultimate Edition etwas gespielt habe, weiß ich wieder warum ich Teil 1 damals super fand und Teil 2 nach kurzer Zeit wieder weggelegt habe... Nervige Restarts und noch nervigere Endgegner - was ich fast immer bei Endgegner so empfinde, hier ists aber sehr schlimm.

Zudem, wenn man mal irgendwo einen Diamanten verpasst, darf man nochmal den gesamten Abschnitt spielen - immerhin wurde im Gegensatz zum Original eine Info eingebaut, wieviel Diamanten es pro Abschnitt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wozu lädst du denn das Savegame dann noch extra auf die Vita?... Wenn du doch dein Savegame von der PS4 in die cloud lädst, hast du doch dein "Backup" schon. Das mit dem Savegame auf die Vita laden kannst du dir sparen... ;)

Sollte man verlieren, läd man sich das Savegame direkt von der Cloud runter. Sollte man gewinnen, läd man das Savegame auf die Cloud drauf. Wozu brauchst du da die PS Vita? ^^ O habe ich einen Denkfehler?

Hat das jemand schon so gemacht, also ohne Vita und nur mit der PS4.

Müsste ja eigentlich funktionieren, wenn man das automatische Hochladen deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Boosten funktioniert bei mir nicht. Habe extra meinen Spielstand gelöscht, damit beide bei 0% sind, aber wir haben uns nicht einmal gefunden. :(

Du muss auch die Cross-Play Funktion in den Einstellungen vom Spiel einstellen ;)

---------

Bei mir klappte es soweit ganz gut, habe auch alle Online Trophäen mit mir selbst erspielt ;) Jedoch bekam ich eine Trophäe nicht und zwar die hier:

02536_023.pngEine ganz andere Liga

Gewinne 5 Ligakämpfe hintereinander.

Weiß einer woran es liegen kann? Habe insgesamt sieben Spiele hintereinander gemacht und auch alle an der PS4 gewonnen, aber irgendwie zählt das nicht.

Oder muss man diese 5 Siege erledigen, ohne die PS4 auszuschalten? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du muss auch die Cross-Play Funktion in den Einstellungen vom Spiel einstellen ;)

---------

Bei mir klappte es soweit ganz gut, habe auch alle Online Trophäen mit mir selbst erspielt ;) Jedoch bekam ich eine Trophäe nicht und zwar die hier:

Weiß einer woran es liegen kann? Habe insgesamt sieben Spiele hintereinander gemacht und auch alle an der PS4 gewonnen, aber irgendwie zählt das nicht.

Oder muss man diese 5 Siege erledigen, ohne die PS4 auszuschalten? :emot-raise:

Ganz genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...