Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PixelJunk Shooter Ultimate


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geil gleich beim ersten match zu 0 gewonnen und die trophy bekommen^^

Kann man in der Liga auch wieder sinken?

Im prinzip wäre es ja gut mit nem anderen Accoutn bissl zu üben und dann in ner niedrigen liga die Streak zu versuchen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heißt die müssen auch in einer Sitzung sein? Oder darf man nur das Match nicht verlassen?

Also meine PS4 ist nach 2 Siegen ausgegangen, da war ich normal im Hauptmenü, trotzdem kam die Trophäe erst nach 5 weiteren Siegen in einer Folge, also man darf weder das Match, noch das Spiel verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tobu Akuri

Andere Möglichkeit. PS4 und PSVita mit dem selben PSN Account verbinden.

wegen Cross-Play kann man den selben Spielstand benutzen. Wenn man beispielsweise auf der PS4 die 5 Siege machen will, lädt man nach jedem Sieg den Speicherstand in die Cloud. Auf der Vita lädt man ihn runter und startet das Spiel damit. Danach kann man auf der PS4 weiterspielen. Wenn man verliert, einfach von der Vita den alten save in die Cloud schieben. Wenn man gewinnt, von der PS4 den Save in die Cloud schieben und auf der Vita laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie es weiter zählt wenn der Gegner quittet oder ich rausgehe also nicht komplett sondern nur das Match beende. Wenn ich z.B. mit jemand zusammen spielen will ist es ja zufall ob ich ihn finde und wenn ich dann bei jemand anderem lande und dort rausgehe wäre es halt blöd wenn es wieder von vorne anfängt.

Und wie viele Siege braucht man ungefähr für eine Liga aufzusteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wie es weiter zählt wenn der Gegner quittet oder ich rausgehe also nicht komplett sondern nur das Match beende. Wenn ich z.B. mit jemand zusammen spielen will ist es ja zufall ob ich ihn finde und wenn ich dann bei jemand anderem lande und dort rausgehe wäre es halt blöd wenn es wieder von vorne anfängt.

Und wie viele Siege braucht man ungefähr für eine Liga aufzusteigen?

Wenn du die Gegner wegdrückst, also kein Spiel zustimmen, wird die Serie nicht zurückgesetzt.

Man braucht 7000 Punkte um in die nächste Liga zu kommen, was ca. 7 Wins sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Gegner wegdrückst, also kein Spiel zustimmen, wird die Serie nicht zurückgesetzt.

Man braucht 7000 Punkte um in die nächste Liga zu kommen, was ca. 7 Wins sind.

Das heißt im prinzip kann ich solange Gegner wegdrücken bis ich zb meinen Bosstpartner gefunden habe? Klingt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tobu Akuri
Muss man um dem Spielstand zu laden nicht das Spiel verlassen?

Würde es funktionieren wenn man mit nem 2. Account auf der ps4 spielt und dem normalen account auf der vita, dass man dann gegen sich selbst spielen kann und somit die 5 Siege holt?

Ja man muss das Spiel verlassen, aber das macht ja nichts. Die Vita soll ja nur das Backup sein. Wenn man auf der PS4 verloren hat, ist auf der Vita noch der alte Stand drauf. Den lädt man wieder hoch und hat dann noch einen Versuch. Sobald man gewinnt, lädt man wieder von der PS4 hoch und startet auf der Vita das Spiel neu.

edit: für die Trophäe "Double Eleven - Spiele das Spiel um 11:11 Uhr " kann man die Systemuhr auf 11:10 stellen und eine Minute warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja man muss das Spiel verlassen, aber das macht ja nichts. Die Vita soll ja nur das Backup sein. Wenn man auf der PS4 verloren hat, ist auf der Vita noch der alte Stand drauf. Den lädt man wieder hoch und hat dann noch einen Versuch. Sobald man gewinnt, lädt man wieder von der PS4 hoch und startet auf der Vita das Spiel neu.

edit: für die Trophäe "Double Eleven - Spiele das Spiel um 11:11 Uhr " kann man die Systemuhr auf 11:10 stellen und eine Minute warten.

wozu lädst du denn das Savegame dann noch extra auf die Vita?... Wenn du doch dein Savegame von der PS4 in die cloud lädst, hast du doch dein "Backup" schon. Das mit dem Savegame auf die Vita laden kannst du dir sparen... ;)

Sollte man verlieren, läd man sich das Savegame direkt von der Cloud runter. Sollte man gewinnen, läd man das Savegame auf die Cloud drauf. Wozu brauchst du da die PS Vita? ^^ O habe ich einen Denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...