Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PixelJunk Shooter Ultimate


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Boosten jetzt 3 Stunden lang mit 2 PS4 im selben lokalen Netwerk versucht und wir haben uns nur 1 Mal gefunden.

Also aus meiner Sicht kann man das Boosten total vergessen. Keine Ahnung, wie das die anderen hier so schnell geschafft haben!?

Vielleicht liegts daran das du 2 PS4 benutzt und die anderen PS4 und Vita ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die die Online Trophy mit 5 Siegen in Folge haben wollen, wenn ihr merkt, dass ihr verliert und das Netzwerkkabel zieht, wird das Match abgebrochen. Es zählt nicht als Niederlage und eure Serie bleibt bestehen. Hab es selber ausprobiert und man kann sich das ganze gebooste also sparen. Einfach normal spielen und wenn es schlecht aussieht das Kabel ziehen. Voila!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die die Online Trophy mit 5 Siegen in Folge haben wollen, wenn ihr merkt, dass ihr verliert und das Netzwerkkabel zieht, wird das Match abgebrochen. Es zählt nicht als Niederlage und eure Serie bleibt bestehen. Hab es selber ausprobiert und man kann sich das ganze gebooste also sparen. Einfach normal spielen und wenn es schlecht aussieht das Kabel ziehen. Voila!

Dauert aber länger, als wenn man sich verabredet und dann die 5 Siege boostet ;) Wobei das verabreden hier eh keinen wirklichen Sinn hat, da der Gewinner im Rang aufsteigt und der andere nicht, was die gegenseitige Suche erschwert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert aber länger, als wenn man sich verabredet und dann die 5 Siege boostet ;) Wobei das verabreden hier eh keinen wirklichen Sinn hat, da der Gewinner im Rang aufsteigt und der andere nicht, was die gegenseitige Suche erschwert ...

Definitiv nicht. Haben gestern auch geboostet und es ist EXTREM luck abhängig. Ich habe 5 stunden gebraucht um 4 mal einen aus der Gruppe zu finden und wir waren 8!!! Leute. Ein anderer hatte da deutlich mehr Glück. Mit kabel ziehen kannste das ganze locker in einer halben Stunde abhaken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv nicht. Haben gestern auch geboostet und es ist EXTREM luck abhängig. Ich habe 5 stunden gebraucht um 4 mal einen aus der Gruppe zu finden und wir waren 8!!! Leute. Ein anderer hatte da deutlich mehr Glück. Mit kabel ziehen kannste das ganze locker in einer halben Stunde abhaken!

Das kann ich nur bestätigen mit Netzwerk trennung geht das ganze eig. ziemlich locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit boosten kann man vergessen. Habe heute mit 4 leute gezockt und nur 2x gefunden in 3std. Hatten alle gleichen level usw. Werde es nachher ma mit vita versuchen. Kann wer genau beschreiben wie es funktioniert mit einstellungen usw.

Es brauch schon etwas Zeit und Geduld bis sich im Ligakampfmodus ein vs. Spiel gegen sich selbst ergibt. Nach ca. 2 Stunden hatte ich alle Online-Trophäen im Sack.

Ich habe hauptsächlich auf der Vita gespielt. Bei der PS4 im Online-Optionsmenü einen Haken machen um Vita-Spieler als Gegner zu akzeptieren.

Nach jedem Sieg habe ich mit der Vita den Speicherstand in die Cloud geladen. Keinesfalls das Spiel bei der Vita beenden, sondern zurück klicken bis ins Optionsmenü und dort in die Cloud speichern. Bei der PS4 beendete ich das Spiel komplett ... startete neu und lud den Speicherstand aus der Cloud herunter, so dass jeweils ein identischer Forschritt für PS4 und Vita vorhanden war. Damit wollte ich die Chance verbessern sich selbst als Gegner zu bekommen.

Ob das nun unbedingt nötig ist kann ich nicht sagen, ich hatte aber den Eindruck das man sich so selbst schneller findet. Als ich das nicht machte kam kein vs. Spiel mit meinen beiden Geräten zustande.

Vielleicht war auch die Zeit günstig und es war nicht so viel los. Bestimmt wird es jetzt auch schwerer werden, weil immer mehr beginnen den Shooter zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden Spiele hab ich gewonnen, aber dann bricht das Spiel nur noch ab "Netzwerk fehlt" oder so. Das heißt, dass die anderen das Netzwerkkabel ziehen oder wie?

In den Statistiken steht jetzt zumindest 5 Spiele gespielt, aber nur 2 gewonnen, der Rest war durch Spielabbruch.

Also macht den Trick momentan jeder und man kanns somit vergessen die Trophy einzusacken?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt das wirklich daran das mein Gegenüber den Stecker zieht? Hatte jetzt jedes Mal die Fehlermeldung "keine Netzwerkdaten vorhanden".

Ich hätte es ja auf extrem beschissene Server geschoben.

Ja daran liegt es. das war bei mir 80% so der Fall -_- hatte sogar leute mit headset die mich gefragt haben ob ich sie gewinnen lassen kann wegen der Trophy und wenn sie gemerkt haben das sie verlieren haben sie den Stecker gezogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: hab mit vita selber geboostet 15min war alles fertig. Alles stressfrei so.:biggrin5: Ohne verbindungsprobleme sogar..

Normal 90% brechen match ab oder sind zu stark. Der multiplayer ist ma wieder fürn arsch und so unfertig hingeklatscht :banghead: Wer vita hat rate ich dazu es zu machen solange es noch geht. Hier nochmal danke an meine 6 leute die es vorher mit finden versucht haben was aber gescheitert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: hab mit vita selber geboostet 15min war alles fertig. Alles stressfrei so.:biggrin5: Ohne verbindungsprobleme sogar..

Normal 90% brechen match ab oder sind zu stark. Der multiplayer ist ma wieder fürn arsch und so unfertig hingeklatscht :banghead: Wer vita hat rate ich dazu es zu machen solange es noch geht. Hier nochmal danke an meine 6 leute die es vorher mit finden versucht haben was aber gescheitert ist.

Das der MP unfertig und hingeklatscht ist, finde ich nicht. Er macht sogar erstaunlicherweise richtig Spass. Aber man müsste für Steckerziehen halt ne Niederlage bekommen. Dann wäre es besser spielbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...