Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PixelJunk Shooter Ultimate


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist ein cooles Spiel aber dass die Platin nahezu unmöglich ist, wurmt mich schon etwas. Ständig gehen die Leute raus, wenn man in einem Ligaspiel am gewinnen ist und manchmal werd ich auch aus einer Session geworfen.

Hat schon jemand probiert sich zu verabreden? Wäre das eine vernünftige Lösung oder ist es unmöglich sich zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein cooles Spiel aber dass die Platin nahezu unmöglich ist, wurmt mich schon etwas. Ständig gehen die Leute raus, wenn man in einem Ligaspiel am gewinnen ist und manchmal werd ich auch aus einer Session geworfen.

Hat schon jemand probiert sich zu verabreden? Wäre das eine vernünftige Lösung oder ist es unmöglich sich zu finden?

Es ist möglich sich zu finden, man muss jedoch in der selben Liga sein und viel Geduld mit sich bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin etwas enttäuscht von der Comunity, die das spielen, wenn einer verliert gehen die einfach raus. habe so auch meine eine Trophäe nicht bekommen weil mein 5. sieg nicht gezählt hat, weil er einfach raus ging und so wieder einen neuen streak benötigte... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin etwas enttäuscht von der Comunity, die das spielen, wenn einer verliert gehen die einfach raus. habe so auch meine eine Trophäe nicht bekommen weil mein 5. sieg nicht gezählt hat, weil er einfach raus ging und so wieder einen neuen streak benötigte... :facepalm:

Eigentlich zählt dann nur das eine Spiel nicht und die Serie reißt nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, bin ich doof?

Ich spiele grade die Kampagne, zweite Welt, zweiter Level "Zutritt Verboten", letzter Abschnitt. Man bekommt einen Wasser-Anzug und kann Eis greifen, aber wie zum Henker komme ich dann an den letzten Menschen und den Ausgang ran? Wenn ich den Rest Lava zu Stein mache, komme ich da ja nicht mehr durch. Und vorher Stein zerstören geht irgendwie auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, bin ich doof?

Ich spiele grade die Kampagne, zweite Welt, zweiter Level "Zutritt Verboten", letzter Abschnitt. Man bekommt einen Wasser-Anzug und kann Eis greifen, aber wie zum Henker komme ich dann an den letzten Menschen und den Ausgang ran? Wenn ich den Rest Lava zu Stein mache, komme ich da ja nicht mehr durch. Und vorher Stein zerstören geht irgendwie auch nicht?

L1 zum Eis und dann wegfliegen. Er zieht das Eis hinter sich her und reißt es heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, bin ich doof?

Ich spiele grade die Kampagne, zweite Welt, zweiter Level "Zutritt Verboten", letzter Abschnitt. Man bekommt einen Wasser-Anzug und kann Eis greifen, aber wie zum Henker komme ich dann an den letzten Menschen und den Ausgang ran? Wenn ich den Rest Lava zu Stein mache, komme ich da ja nicht mehr durch. Und vorher Stein zerstören geht irgendwie auch nicht?

Du kannst dich doch einfach mit X durchboren

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das komische ist nur das ich die nächsten 2 auch gewann und td kam sie nicht, dann wäre das ja 6 in folge gewesen...

okay, das Spiel ist dahingehend echt schlecht, wenn man dann noch die ganzen Verbindungsabrüche dazu sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...