Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte von Fahrzeugen


AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Wer noch bestimmte Fahrzeuge sucht und noch nicht im Spiel gefunden hat, kann hier nachfragen und ihm wird hoffentlich geholfen.

Mir fehlt noch der Feuerwehrwagen und der WKZ TV Truck.

Den Truck habe ich noch nie gesehen und die Feuerwehr ist schon ein paar mal mit Sirene durch die Straßen gefahren, aber man kann nicht einsteigen. Habe sie auch mal solange verfolgt, bis die Durchsage der Entwarnung kommt und die Sirene abgestellt wird, aber dennoch kann ich nicht einsteigen.

Irgendwo habe ich gelesen, dass einer den Krankenwagen sucht, dieser fuhr bei mir in Loop auf der Straße ohne Sirene und ich konnte einfach einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber das ist doch total sinnlos. Ich hab überhaupt nicht auf die Autos geachtet und gegen Ende der Story hat man dann sowieso alle. Rumfahren tust ja eh nicht mit dem Feuerwehrauto, weils viel zu langsam ist.

Das einzige wo man mal ein großes Auto braucht ist bei nem Privatssphäre Bruch oder so und da genügen die Standardautos, die man sowieso schon hat, auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Exakt das gleiche Problem habe ich auch. Angeblich sollen ja bei den beiden Feuerwehrwachen auf der linken Insel Feuerwehrfahrzeuge davor stehen. Ich war schon bestimmt 15mal bei beiden, zu verschiedenen Tageszeiten, ich hab nie eine gesehen :-(

Hinterherfahren und anhalten bringt nix(finde ihr persönlich extrem schwach bei dem Spiel) und Feuermachen ist auch sinnlos; bei GTA kommt wenigstens einer und löscht den Brand.

Der Krankenwagen und WKZ-Truck fehlen mir auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Thread schon uralt ist, möchte ich doch noch folgendes erwähnen. Habe heute zum ersten Mal den WKZ-TV Truck gesehen. Da der vielen noch fehlt oder gefehlt hat, hier der Ort an dem ich ihn gefunden habe:

 

Und zwar habe ich ihn in der Nacht im Bezirk Mad Mile an der Kreuzung gefunden, an der auch die Sehenswürdigkeit Water Tower steht (das ist diese Burg).

 

Hoffe das hilft im Nachhinein noch ein paar Usern :6_smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.6.2014 um 22:33 schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

Ich habe alles im Spiel durch und trotzdem fehlen die 2 Fahrzeuge.

Dir mag es scheiß egal sein, aber es gibt User die wollen gerne alles freigeschaltet haben, auch wenn es pups egal ist ob es dafür nicht mal eine Trophäe gibt.

Den Feuerwehrtruck kriegt man inAkt 2: Untergetaucht. Wenn man die Festplatte gelöscht hat, hauen 2 Fixer mit dem Feuerwehrtruck ab. Man muss bloss aufpassen dass man ihn nicht zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...