Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Grüße aus dem Saarland.


XenoDescent

Recommended Posts

Hallo Leute.

Nachdem mir die Seite mehrfach bei versteckten Trophäen geholfen hat und ich euer System hier ganz cool finde, hab ich mich letztendlich zu einer Registrierung entschlossen.

Zu meiner Person, mein Name ist Andreas, bin 24 Jahre alt und zocke seit ich denken kann. Mit 6 bekam ich ein SNES mit Secret of Mana und seitdem bin ich meist auf dem RPG-trip. Ich mag auch andere Genres, aber meine "interaktiven Bücher" sind mir immer noch die liebsten. Neben Square hat auch NIS ganz schön an meinem Geldbeutel gezehrt und auch einige Tales of nenne ich gern mein eigen.

Auf der Vita bin ich aktuell am Soul Sacrifice Delta suchten und auf der PS3 hab ich mir erst vor ein paar Tagen Mugen Souls geladen, mal wieder viel NIS mit sehr viel Kakao.

Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein und bin gerne bereit für die ein oder andere Runde online daddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal herzlichen Willkommen in unserer Runde.

Wie üblich bei uns, wenn Du Hilfe brauchst melde Dich. Wenn wir nicht helfen können kennen wir wenigstens jemanden der einen kennt der helfen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...