Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Story? Hilfe!


Sio510

Recommended Posts

Hallo Community,

Ich bin an dem Punkt, wo ich von Joe die quest brauche, die mich im Westen auf die Insel lässt um das Buch zu finden damit die Story fortgesetzt werden kann. Soweit so gut aber auf der Pinnwand erscheint die Aufgabe nicht. Egal was ich mache. Habe mittlerweile schon Freundschaft mit allen auf 6 und eigentlich nichts mehr zu tuen außer Hauptquest. Habe sogar mal mit einem automatischen Kontroller über Nacht mal laufen lassen (ca 2 ingame Jahre!!!) und habe keine quest bekommen.

Gibt es irgend einen Trick oder sonst irgendwas was ich tuen kann damit ich weiter kommen kann?

Ihr seit meine letzte Hoffnung :disappointed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...