Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JBSowilo

Ein paar fragen zu Google+

Recommended Posts

JBSowilo   
  • Beiträge: 248
  • Hy Leute,

    Hab jetzt kein direkten Bereich für Internet-Fragen gefunden, darum stell ich die mal hier.

    Man ist ja mehr oder weniger gezwungen wurden diesen Schmutz mit Google+, sowie den rattenschwanz der da mit dran hängt, zu nutzen. Sofern man You Tube nutzen will.

    Ich hatte also ein Youtube profil mit einem ausgedachten Namen, sowie ein Gmail konto. Das wurde dann irgendwie zusammengemährt und dann hab ich auch noch einen 3ten "Account" bekommen.

    Das macht mich langsam wahnsinnig. Wie kann ich denn da was machen?

    Ich Will nur den einen (ersten) Youtube account mit dem alias. Und die E-mailaddresse.

    Verstanden? xD

    Hoffe jemand weis was ich meine und kann mir da weiterhelfen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×