Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark SOULS 2 Season Pass


melvin

Recommended Posts

Dark Souls 2: Drei Download-Episoden im Anmarsch und ein erster Trailer

“Dark Souls 2″ wird in den nächsten Monaten mit insgesamt drei Download-Episoden ausgestattet. Am 22. Juli 2014 geht es los. Auch kann ab sofort ein passender Season-Pass erworben werden.

4 com.png

dark-souls-ii-23-635x240.jpg "Dark Souls 2" erhält Download-Nachschub.

Das Rollenspiel "Dark Souls 2" ist seit März 2014 für PS3 und Xbox 360 erhältlich. Später folgte eine PC-Fassung. Grund genug, dachte sich From Software, um die Spieler mit Zusatzinhalten bei Laune zu halten. Gleich drei Episoden dieser Art wurden heute angekündigt. Sie heißen "Crown of the Sunken King", "Crown of the Iron King" und "Crown of the Ivory King". Sie kosten jeweils zehn Dollar und erscheinen zu den folgenden Terminen:

  • Crown of the Sunken King - Xbox 360 und PC am 22.07.2014, PS3 am 23.07.2014
  • Crown of the Iron King - Xbox 360 und PC am 26.08.2014, PS3 am 27.08.2014
  • Crown of the Ivory King - Xbox 360 und PC am 23.09.2014, PS3 am 24.09.2014

Details zu den einzelnen Erweiterungen könnt ihr der folgenden Übersicht entnehmen. Darunter seht ihr einen Trailer zur ersten Episode. Außerdem kann über Steam ab sofort ein Season-Pass erworben werden, der mit 19,99 Euro zu Buche schlägt und Zugriff auf alle drei Pakete gewährt. "Erhalte Zugriff auf 3 DLC-Pakete und schalte 3 neue Bereiche frei, mit furchterregenden neuen Bossen und Unmengen an neuen Gegnern und Inhalten", heißt es dazu.

1401898639-ds2-dlc-635x845.jpg

Amazon-Tipp: Dark Souls II - Black Armour Edition für PlayStation 3 ab 99,95 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Season Pass auf Steam kostet mittlerweile 25€.

Ich freu mich schon riesig auf die DLCs, hoffe aber das sie auf der PS nicht deutlich mehr kosten, sonst muss ich erst einmal passen, mit nen Baby und nen neuen Auto kann man leider keine großen Sprünge mehr machen. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Season Pass auf Steam kostet mittlerweile 25€.

Ich freu mich schon riesig auf die DLCs, hoffe aber das sie auf der PS nicht deutlich mehr kosten, sonst muss ich erst einmal passen, mit nen Baby und nen neuen Auto kann man leider keine großen Sprünge mehr machen. :|

Kannst doch bereits kaufen den Season Pass für die PS3

Kostet genau so viel wie der auf Steam.

Ich warte lieber bis alle 3 Realeased sind, weil dann die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es ein Bundle gibt und ein eventueller Preisnachlass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre nett, wenn der Season-Pass der CE schon beigelegen hätte. In Anbetracht des eher mäßigen Inhalts der CE wäre das sehr angemessen :)

Das wusstest du aber vorher und hast den Preis bezahlt. Also muss es wohl das Geld wert gewesen sein. Zumindest für dich, zu diesem Zeitpunkt.

Aber der Anfangspost ist ja nur abkopiert, meine ich zu glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...