Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

347 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      1
    • 2
      6
    • 3
      5
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      95
    • 8
      100
    • 9
      43
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 7.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie mein Vorredner bei so einem Titel Worte wie "sehr einfach" benutzen konnte, verstehe wer will.

Das Spiel ist weit entfernt von "sehr einfach".

Dennoch fand ich es nicht so schwer, wie manche Leute gevotet haben.

Vieles hängt davon ab, wie viel man gelevelt hat, ob man im Team unterwegs ist und/oder ob man alles aus der Distanz mit kleinen Tricks macht (z.B. Flamelurker vergiften und warten).

Wer den Nahkampf sucht und nicht übertrieben levelt, wird schon einige knackige Stellen im Spiel vorfinden.

Es hat schon einen relativ hohen Anspruch aber man hat nie den Eindruck, das es unfair wird. Ich fand es recht gut ausbalanciert.

Da ich schon deutlich schwerere Platins erelbt habe, gebe ich dem Titel mal eine 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es mit einer 7 bewertet.

Habe stark geschwankt zwischen 8 od. 7 und mich dann doch auf ne 7 festgelegt.

Die NG+ sind mit Vorbereitung d.h. Soulfarming nicht so schwer zu meistern, man hat schon gute Waffen + Rüstung, Zauber, Wunder.

Das farmen der Steine fand ich jetz nicht so schlimm, obs an dem LSoS oder meinem Dropglück lag kann ich nicht sagen, aber selbst der Pure Bladestone kam relativ schnell beim Black Skeleton. ( ca. 20-25 Kills )

Insgesammt muss ich aber sagen ein schöner Schwierigkeitsgrad und falls es mal einen Nachfolger geben sollte, bitte nicht Casualfreundlich sondern auf der Schiene bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht weiss was man zu tun hat, ist das Spiel recht schwer. Aber sobald man dann den Durchblick hat, ist es sehr einfach.

Anfangs hab ich mich nich getraut in 5-2 oder 1-5 alleine zu gehen, und jetzt im 4. Run clear ich die alleine innerhalb von paar Min.

Von daher gibts die goldene Mitte, eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine 8 gegeben.fand es generell nicht so schwierig obwohl die gegner in ng+++++++ ganz schön heftig sind.

habe den reinen klingenstein sehr schnell gekriegt und das nicht nur einmal.

mit anderen sachen hatte ich nur pech,zum beispiel marksteinklumpen.

aber jetzt hat es doch noch für die platin gereicht.muss sagen ein sehr gutes game,eins der besten die letzten jahre.

bin dann mal gespannt auf dark soul.

@mat-trix

danke dir nochmal das du mich auf dieses game aufmerksam gemacht hast,denke sonst hätte ich es nicht angerührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich gebe mal ne 8 !

Schon alleine aus dem Grund, dass das Spiel einen knackigen Schwierigkeitsgrad hat. Der Faktor Zeit fließt natürlich auch mit rein...dass man das Spiel mind. 3 1/2 mal zu Ende bringen muss sagt ja schon alles (auch wenn New Game ++ und +++ aufgrund eines nur geringen Anstieg des Schwierigkeitsgrades recht fix gehen). Der Farmen der Steine kann einen natürlich auch zum Nervenzusammenbruch bringen...gerade beim Reinen Mond- und Klingenstein können einige Probleme auftreten.

Also dass war zwar bis jetzt erst meine 5. Platin, aber mit Abstand auch die schwerste! Hat aber Laune gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich würde sagen ne 5-6...generell gibt es keine wirklich schwierige trophy und Steine farmen wie z.b den Klingenstein ist ja nix schweres sondern nur was zeitaufwendiges.

Das game selbst hat zwar seine tödlichen stellen aber das liegt mehr am levelaufbau. Kennt man die fallen und tücken der levels sind auch diese nicht mehr so schwer, die gegner und bosse hat man recht schnell durchschaut. Das Spiel ist generell nicht so schwer wie viele es immer sagen. Es lebt von dem Trail and Error und der Tatsache das es keine Checkpoints gibt, das ist es warum viele sagen es wäre das schwerste game auf der ps3.

Fehlende Chekpoints sind jedoch was frustrierendes und nicht schweres^^ Von daher...DKCR auf der WII z.b ist schwerer als das Game hier xD

Naja sagen wir also einfach mal 5-6 :-P (Aber auch nur wegen fehlenden Checkpoints xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb mal ne 7; sobald mans mal durchgespielt hat, ist der Rest nur noch zeitaufwendig.

Dem schliesse ich mich an. Schwer war nur der Anfang bis man mal ein paar der wichtigsten Items hat. Wenn man aufmerksam spielt und nicht durch die Levels durchrennt ist es nicht so schwer wie alle immer behaupten. Ausserdem gibt es ja die Demon's Souls Wiki und im Play3 Forum einen richtig guten Guide. Ich freue mich auf jedenfall schon auf den inoffiziellen Nachfolger Dark Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...