Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

347 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      1
    • 2
      6
    • 3
      5
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      95
    • 8
      100
    • 9
      43
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 7.01


Recommended Posts

ne 5, dämlichste Platin bis jetzt...die ganzen Steintrophies sind vollkommen wertlos und langweilig...das Spiel war ganz gut und der Pure Bladestone droppte nachn 2 Versuch...brauch jetzt nur noch den Hammer von Garl, da ich beim letzten Durchgang nicht genug Platz im Inventar hatte:mad5:...vollkommen beschissen diese Spielmechanik 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

eine 8 von mir. 

Top Spiel, mein drittes Souls Game. (Bloodborn, Dark Souls 2, Demon Souls) 

Sehr forderndes Game, aber wie jedes aus dieser Reihe unheimlich befriedigend, wenn man Endbosse killt. 

Muss man sich ein bisschen reinarbeiten, aber wenn du einmal den Dreh raus hast, sollte es machbar sein. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Exploits/Glitches: 10

Mit Exploits/Glitches: 5 -7

 

So. Ich hab es endlich hinter mir! Ich muss zugeben das Demons Souls nach wie vor das beste Souls Game ist. Aber was die Trophäen angeht ist es eine Folter. Versteht mich nicht falsch. Hatte nach wie vor richtig gute Laune beim Spielen. Aber ich hatte alles ohne glitches probiert. Bis ich auf den Punkt gekommen bin wo es einfach nicht mehr anders ging. Das Farming kann je nach Glück sehr stressig und Zeitaufwändig sein. Aber was ich am schlimmsten finde, eindeutig die Alle Ringe Trophäe. Musste durch viele Bugs immer und immer wieder neu starten. Und das New Game Plus ist ein harter Brocken. Letztendlich hatte ich mir den letzten Ring geben lassen über den Private Server. Hätte sonst ehrlich gesagt aufgegeben. Aber das Spiel bleibt das Meisterwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir einer 6 gestimmt.
Für manch einen vielleicht unschaffbar, aber mit bisschen Übung geht alles. Das Schwierigste für die Platin ist eigentlich der erste Run selbst, denn wenn man mit allem Vertraut ist, sind die anderen Durchläufe kein Problem. Außerdem muss man viel Farmen, weshalb ich keine 5 gebe, sondern eine 6.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach neun(!) Jahren habe ich auch die Platin.

 

Damals war mir das Spiel einfach zu schwer. Mich haben die 1% in meiner Trophäen-Liste aber immer gestört. Also rangesetzt und mit Hilfe eines Platin Let‘s Play tatsächlich die Platin erspielt. 
 

Für einen Anfänger ist das Spiel bockschwer. Man muss sich da reinfinden. Ich hab das wahrscheinlich bis heute nicht ^^ Es gibt viele Cheese-Taktiken für die Bosse, welche einem das Leben erheblich erleichtern. Nutzt man dann noch den Duplikats-Glitch wird es zwar immer noch nicht einfach, aber deutlich einfacher.

 

Leider wird die Welttendenz irgendwie nicht wirklich erklärt, wenn man sowas nicht weiß, erhöht das wiederum nur die Frustration. Außerdem hatte ich Glück und musste keine fünf Stunden (gezielt) für den reinen Klingenstein farmen. 
 

Man kann zwar Boss-Seelen duplizieren und sich so hochleveln, aber gefühlt dauert das ewig und wirklich overpowered ist man dann immer noch nicht. Das merkt man spätestens im NG+
 

Also: In 2012 war das eine klare 10/10. Mit dem Let‘s Play, welches mir enorm geholfen hat, gebe ich eine 7. Es gibt dann doch andere Spiele, bei denen ich mehr graue Haare be kommen habe.

Bearbeitet von ruaid0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewertung 8/10

 

Die schwierigste Platin Trophäe, die ich bis jetzt erspielt habe.

Wie schon einige meiner Vorredner bin ich der Meinung, dass die Platintrophäe ohne Guides nicht zu erreichen ist, sprich: 10/10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach ist es einer der einfachsten souls Born spiele daher ist es nicht zu schwer (Bewertung:5-6) 

wenn man es allerdings mit einem YouTube Guide spielst (z.B. den von elotrix). Wie es ein Kumpel von mir gemacht hat wäre es eine 2-3. 

Es gibt trotzdem Punkte wo man zu knabbern hat aber mit dem richtigen Build läuft es sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...