Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Spiele mit Online Kampagne für 2/3 (Koop)


Gast

Recommended Posts

Hallo,

im Internet habe ich leider nichts wirklich gefunden..

ich suche momentan Spiele, bei denen ich mit (einem) Kumpel(s) Online die Kampagne zocken kann.

Das heißt, ein mal suche ich Spiele, die man zu zweit Online "durchzocken" kann und dann noch Spiele, die man zu dritt online "durchzocken" kann.

FIFA weiß ich schon ;)

Sagt bitte dazu, ob das Spiel gut ist oder doch totaler Müll und bitte sagen, ob man das dann zu zweit oder zu dritt spielen kann.

Danke an alle die mir helfen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo BkillzoneOmau2,

Eigendlich ist Beyond Two Souls ganz gut für dich und deine Freunde. Als nächstes kann ich dir noch das neue Kingdom Hearts empfehlen.

Viel Glück bei der Suche ;)

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 22:33

Hallo BkillzoneOmau2,

Eigendlich ist Beyond Two Souls ganz gut für dich und deine Freunde. Als nächstes kann ich dir noch das neue Kingdom Hearts empfehlen.

Viel Glück bei der Suche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...