Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset für PS3


Ice46

Recommended Posts

Ich suche ein gutes Headset für die PS3.

Da ich bisher noch kein Headset hatte, habe ich auch keine wirkliche Erfahrung und auf was man achten sollte und hoffe auf einige Tipps von Leuten die sich damit etwas mehr auskennen.

Der Ton sollte nicht schlecht sein und am besten ohne rauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hänge mich hier mal dran... spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir ein Headset zu kaufen.

Sollte idealerweise PS3/PS4 & PC kompatibel sein, recht lange Akku-Laufzeit haben.

Preislich hab ich keine genaue Vorstellung, aber wenn die Qualität stimmt, gebe ich auch gerne etwasmehr aus.

Ist es ohne großen Aufwand möglich, dass der Sound dann sowohl über die Kopfhörer als auch über die Anlage kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...