Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug oder gehört das zur Story???


DeAnnich

Recommended Posts

Ahoi,

hab mal ne frage. So ab Kapitel 4 waren auf einmal alle meine Waffen weg, konnte nicht mehr soviel hacken wie vorher und die schnell reise punkte waren alle weg.

Ist das normal, weil mich der Ratten Typ gehackt hat oder hab ich einen Bug.

Achja was auch noch schön is:

Hab Kapitel 4 durch, stehe jetzt vorm Bunker und komme nit rein -_-

Die Tür zum Bunker is das Ziel, da steht auch der Titel zum nächsten Kapitel (Trotzdem verlierdt du manchmal) Aber ich kann einfach denn auftrag nicht annehmen :banghead:

Hat jemand ne Idee was ich Falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi,

hab mal ne frage. So ab Kapitel 4 waren auf einmal alle meine Waffen weg, konnte nicht mehr soviel hacken wie vorher und die schnell reise punkte waren alle weg.

Ist das normal, weil mich der Ratten Typ gehackt hat oder hab ich einen Bug.

Achja was auch noch schön is:

Hab Kapitel 4 durch, stehe jetzt vorm Bunker und komme nit rein -_-

Die Tür zum Bunker is das Ziel, da steht auch der Titel zum nächsten Kapitel (Trotzdem verlierdt du manchmal) Aber ich kann einfach denn auftrag nicht annehmen :banghead:

Hat jemand ne Idee was ich Falsch mache?

Starte mal das Spiel neu und achte auf das was dir T-Bone sagt, das ist alles Teil der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay hab ich mir schon gedacht.

Aber warum komme ich nicht in denn Bunker???

Hab kapitel 4 abgeschlossen müsste jetzt mit kapitel 5 anfangen aber das geht nicht.

Warte, bin grad an der Stelle, ich meld mich dann gleich nochmal.

Das ist dann wirklich ein Bug, denn ich bin grad ohne Probleme in den Bunker und beginne jetzt die letzte Mission.

Neustarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich hab gerade eben online gezockt und nachdem es vorbei war hab ich alle Waffen verloren und alle meine Schnellreißepunkte. Einerseits hab ich meine Skills beibehalten, aber Autos knackt er nun mitm Ellenbogen. Ich soll nun die Einführungsmission machen um online zu zocken, aber ich hab das Game scho lang durch. Letzten Savepoint laden bringt auch nix.......... Was nun??

Altes Savegame vom Vortag geladen...bringt auch nix -.- das ist echt zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich hab gerade eben online gezockt und nachdem es vorbei war hab ich alle Waffen verloren und alle meine Schnellreißepunkte. Einerseits hab ich meine Skills beibehalten, aber Autos knackt er nun mitm Ellenbogen. Ich soll nun die Einführungsmission machen um online zu zocken, aber ich hab das Game scho lang durch. Letzten Savepoint laden bringt auch nix.......... Was nun??

Altes Savegame vom Vortag geladen...bringt auch nix -.- das ist echt zum kotzen.

Also wenn die Savegames auch schon kaputt sind dann wirste wohl alles neu machen müssen. Haste es mit dem neuen Patch schon versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...