Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Komm an einer stelle nicht weiter. Gleich wenn man den Boss 1-2: Tower Knight besiegt ist da ein Tor mit Nebel. Wenn man in den Nebel geht der auf dem Boden rum schwirt steht da: Ihr kommt erst durch das riesige Nebeltor, wenn ihr eine große Seele habt. Diese bekommt ihr, wenn ihr eine andere Welt vollkommen beendet und dort den letzten Boss besiegt habt.

Weiß echt nicht mehr weiter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kommst erst weiter wenn du einen der Level-Endbosse besiegt hast (vorher 2 Levelabschnitts-Bosse)

d.h.

Bosse aus 2-1 und 2-2 / 2-3 wäre dann Endboss

gleiches gilt für die anderen Level (3,4 und 5), ist egal welches hauptsache einen zum weiterkommen im 1. Level

wenn du diese Bedingung erfüllt hast darfst du durch den Nebel treten und befindest dich in 1-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließ ich mich meinen Vorredner an.. DS hat schon irgendwas eigenes, dass daher irgendwo daher kommt, das "Casual-Zocken" nich wirklich drin is und bei der Gefahr, ständig sterben zu können und wirklich gefordert zu werden, ne ganz andere Athmosphäre aufkommt!

Kann's auch nur wärmstens empfehlen.. mal vom genialen Gameplay und dem sehr geilen Design in jeglicher Hinsicht abgesehen! Der Multiplayer ist ja auch sehr eigen und "over the top"! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm das ist schwierig zu sagen, da es viele Eigenheiten hat.. ich find's zu unique, um es mit irgendwas zu vergleichen.. aber mir hat's bei der Entscheidung geholfen, die Youtube-Videos zu sehen.. da sind auch wenige PVP-Videos dabei und so..

Um es aber auf einen Punkt zu bringen.. es ist Oblivion "ähnlicher" als FF, wobei Oblivion in Sachen Styl und Gameplay kein bisschen mithalten kann IMO.. und btw beides "richtige" Rollenspiele! ; ) Es hat mit FF vom Handhaben nich wirklich viel zu tun, nich ansatzweise so storylastig und bei weitem nich so leicht wie ein FF.. liegt aber stilistisch IMO auf ähnlichem Niveau! DS ist ne geile runde Sache, das wird niemand abstreiten..

Vielleicht kriegste es ja auch bei Ebay für weniger Kohlen.. hab's mir damals auch bei Amazon für 80 bestellt und hab's kein bisschen bereut!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel auch schon länger, und habs auch schon viermal durch (~120h) und kanns jedem empfehlen. Momentan das wohl beste RPG auf der PS3 (und auch sonst eins der besten).

Ich habe es mir übrigens bei der SpieleGrotte bestellt, war die Koreaversion (englische Texte und Sprache, koreanische Anleitung) und hab dafür 64€ bezahlt (und halt nochn paar Euro für den Versand).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so 3-4mal es gibt auch ne möglichkeit trophys zu bekommen ohne das 4. mal zu spielen

schau einfach mal in die weiterführenden links im leitfaden

und zur frage ob langweilig

klare antwort nein^^, da es unterschiede zwischen guter und böser spielweise gibt und du musst beide varianten auf jeden fall machen

ratsam ist aber zuerst gut zu sein

da gut zu böse einfacher geht als andersrum

desweiteren gibt es auch bestimmte quest's die besondere bedingungen benötigen usw.

desweiteren kann es dich auch beim wiederholtenmal durchspielen noch frusten, denn auch wenn dein level steigt, die gegnerstärke steigt potenziell mit jedem mal durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...