Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies auf der PS4 und Angabe der Prozente


Recommended Posts

Was neu ist (zumindest für mich, habe das auf der PS3 nie gesehen), ist das bei den Trophies bei der PS4 dahinter steht, wie viel Prozent der Spieler diese erhalten haben.

Die Platin für FF14ARR wird dabei als „ultra-selten“ bewertet mit einem Wert von Einskommairgendwas %. Nun ist meine Frage: haben so wenige Spieler diese Trophy oder ist das ein neues Feature der PS4 und es werden nur die gezählt, die wirklich auf der PS4 gemacht wurden? Oder war das schon immer vorhanden, nur habe ich es nie bemerkt und die PS3-Spielerschaft wird mit gezählt? Weiß einer von euch was dazu?

EDIT: urgh das sollte in den allgemeinen thread aber irgendwie ist es ein eigener geworden. Sry. Wurstfinger not FTW :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es haben wirklich nur sowenige die Platin. Diese Berechnung ist natürlich auf das jeweilige Trophyset bezogen und da sich die PS3- und PS4-Version eins teilen, gilt es für beide Versionen. Alles andere würde keinen Sinn machen. :smile:

Aber meinst du nicht eher 0.1%? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...