Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme in der Mission "Schlechter Beifahrer"


B52B52

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich weis es geht nicht um eine Trophäe, aber ich steh grad voll an und komm nicht weiter.

Ich starte die Mission "Schlechter Beifahrer". Fahre zum ersten Checkpoint, dann fängt die Verfolgungsjagt an und es wird ein Scan durchgeführt. Man muss den Zielort unentdeckt erreichen. Dann am Zielort steht man vor einem Garagentor dass man zum öffnen und weitermachen einfach kurz hacken muss (mit viereck).

Und genau da komm ich nicht weiter, ich kann das Tor nicht hacken, egal ob ich mit auto oder zu Fuss ran gehe, ich kann es nicht hacken.

Kann mir jemand weiterhelfen oder Tipps geben was ich tun kann?

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir auch so. Wurde dann von den Bullen entdeckt und dachte komm ich metzel die nieder. Nachdem alle tot waren bin ich nochmals zum Tor und siehe da es ging auf. Soll nichts heißen aber vielleicht versuchst es einfach mal kann ja auch bei Dir klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ist geschlossen und man MUSS es kurz hacken, aber bicht mal das symbol zum hacken erscheint. Egal ob ich von der Polizei grsucht werde oder unentdeckt bleibe...ich kann es einfach nicht hacken. Auch um offizielen Lösungsbuch steht nix...

Vorheriger Post um 15:54

Post hinzugefügt um 15:56

Hab x varianten schon versucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Versuch bei dieser Mission ging auch in die Hose.

Ich wurde entdeckt und hab die Bullen abgehängt, dann war das Zielicon an einer Stelle wo es überhaupt nicht sein sollte.

Mission neu gestartet, nicht entdecken lassen und dann war das Icon an der richtigen Stelle.

Hin gefahren, Garage gehackt und alles lief normal weiter.

Ich denke das hilft dir jetzt nicht unbedingt weiter, aber vielleicht versuchst es mal ohne entdeckt zu werden, wenn das noch nicht gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...