Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Systemzersetzer Trophäe nicht erhalten


BBoyTerror93

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ja wie der Titel schon sagt, hab ich die Trophäe Systemzersetzer nicht erhalten, obwohl ich alle ctOS Einbrüche erledigt habe.

Nachdem ich den letzten Einbruch erledigt hatte, bin ich blöderweise auch gestorben worauf ich die 4 hacks nochmals machen musste. Könnte das den Bug verursacht habe? Und gibt es ne Möglichkeit die Trophäe doch noch zu erhalten?

Danke scho mal im voraus :)

BBoyTerror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollten Wartungsarbeiten aber was mit Offlinetrophäen zu tun haben? Das muss mir dann doch mal jemand erklären. Zwar weis ich nicht ob die Trophäe einen Bug hat aber das es an den Wartungsarbeiten gelegen hat möchte ich bezweifeln. ;)

Glaub auch nicht das es daran liegt, hab ja wie gesagt nach ein paar Minuten andere Trophäen für die Untersuchungen bekommen..

Ich vermute mal es hilft nur ein Neues Spiel zu starten und dann halt nochmals die ctOS Einbrüche zu machen.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...