Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplattenspeicher Voll


Chris_Aviero

Recommended Posts

Hi, habe ein riesiges Problem mit dieser Trophäe:

Ich hänge aktuell bei 19 von 23 Songs und finde keine weiteren,

und das obwohl ich schon mehrere Stunden in der Stadt rumgelaufen bin und gesucht hab. Auch der Sammelspot aus dem Video ([url=https://www.youtube.com/watch?v=aoqlxs-J25U]Watch Dogs - Disk Space Full - How to Acquire all 23 SongSneak Collectible Songs - YouTube[/url]) hat nicht geholfen

Gibt es irgendwas, was ich noch beachten muss?? oO

PS: Hab die Story schon durch, schaltet man vllt Songs durch bestimmte Nebenmissionen frei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stand die ganze Zeit bei 20/23 - dann hab ich alle Nebenmissionen (Konvois, Fixeraufträge, etc.) gemacht und i.d.R. zu Fuß zum Ziel gelaufen. Irgendwann hatte ich dann 22/23. Ich hatte bei den beiden Songs auch keine Info gehabt, deswegen war ich etwas verwundert, als ich es gesehen habe.

Ansonsten mach erst einmal die ganzen Nebenmissionen und hack alles und jeden mit der Hoffnung noch die letzten Songs zu finden. Ebenso kurz an eine Musikbox stellen, wenn du eine findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Songs erst ganz zum Schluss gemacht, die Songs und die Tailed-Trophy waren die letzten die mir fehlten, somit war alles andere erledigt.

Ich habe ganz oben rechts in der Fussgängerzone (am Blume-Rechenzentrum) einfach mehrere Runden gedreht. Dies tat ich zwar in erster Linie für Kopfgelder um die Trailed-Trophy zu ergattern, allerdings bescherte mir diese Grosszahl an Hacks auch die letzten 3 fehlenden Lieder. Die Dichte an Passanten ist in Fussgänderzonen sehr hoch und ein optimaler Ort für "Massenhacks"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hänge gerade bei 21/23 und finde seit 3 Stunden nichts mehr.

Ist es normal, dass bei den Passanten-Hacks nur noch Geld bei rumspringt, nichtmal mehr "Einmal-Hacks-Komponenten"?

(Habe die Story durch)

Ja das ging mir auch so, habe bis ich die 3 fehlenden Lieder hatte gut 1Mio gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die letzten 3 Songs während Missionen/Nebenmissionen bekommen, die Fußgänger und Läden haben immer die gleichen Lieder gespielt...aber spiel einfach weiter, die letzten 4 sollten eigentlich fast automatisch kommen, wenn du schon schon viele hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch eine Möglichkeit gefunden, die Song Sneak App zu nutzen.

Wenn man ein Auto klaut, bekommt man nach dem Einsteigen normalerweise den aktuell laufenden Song angezeigt.

Wir das Lied nicht angezeigt, einfach die Song Sneak App zücken und schon hat man ein Lied mehr.

Hab aber bisher nur bei fahrenden Autos geklappt und auch nur wenn die Musik von außerhalb des Autos hörbar ist. Bin mir aber nicht sicher, ob das Vorraussetzung ist.

Probiert das mal aus, stellt euch an eine Kreuzung und klaut ein Auto aus dem Musik dröhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch eine Möglichkeit gefunden, die Song Sneak App zu nutzen.

Wenn man ein Auto klaut, bekommt man nach dem Einsteigen normalerweise den aktuell laufenden Song angezeigt.

Wir das Lied nicht angezeigt, einfach die Song Sneak App zücken und schon hat man ein Lied mehr.

Hab aber bisher nur bei fahrenden Autos geklappt und auch nur wenn die Musik von außerhalb des Autos hörbar ist. Bin mir aber nicht sicher, ob das Vorraussetzung ist.

Probiert das mal aus, stellt euch an eine Kreuzung und klaut ein Auto aus dem Musik dröhnt.

Das is auf jeden fall auch n guter Tip wird das mal ausprobieren hab die Trophie zwar noch nich zielstrebig angefangen aber die Tips sind schonmal nicht schlecht hoff das zieht sich nich allzu lange hin bin nich grad der geduldisgste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch eine Möglichkeit gefunden, die Song Sneak App zu nutzen.

Wenn man ein Auto klaut, bekommt man nach dem Einsteigen normalerweise den aktuell laufenden Song angezeigt.

Wir das Lied nicht angezeigt, einfach die Song Sneak App zücken und schon hat man ein Lied mehr.

Hab aber bisher nur bei fahrenden Autos geklappt und auch nur wenn die Musik von außerhalb des Autos hörbar ist. Bin mir aber nicht sicher, ob das Vorraussetzung ist.

Probiert das mal aus, stellt euch an eine Kreuzung und klaut ein Auto aus dem Musik dröhnt.

Ich hab jetzt die große Brücke vorne abgesperrt und bin zu Fuß durch die Reihen äuserst langsam gegangen und hab keinen einzigen Ton gehört. Hört man das auch wenn man nen halben Meter vom Auto weg steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt die große Brücke vorne abgesperrt und bin zu Fuß durch die Reihen äuserst langsam gegangen und hab keinen einzigen Ton gehört. Hört man das auch wenn man nen halben Meter vom Auto weg steht?

Ja, meistens schon.

Hab jetzt schon 3 Lieder so abgegriffen, tagsüber in der Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hier geht an jeden der noch Probleme hat diese Trophäe zu bekommen. Hier eine Zitat von einem Forumuser, welches bei mir im Leitfadenthread gelandet ist. Sollte das funktionieren würde ich es gern übernehmen. Bitte probiert beides aus und gebt reichlich Feedback hier im Thread damit ich mirt ein Bild machen kann ob es stimmt.

Hey, ich habe im Internet gelesen, das es klappen soll die Trophäe "Festplattenspeicher voll" mit einem Trick zu bekommen. Ich weiß nicht ob es tatsächlich funktioniert! Und zwar muss man im Online Modus mit einem Freund spielen und der jenige, der das Fehlende Lied seines Freundes besitzt, hackt dann einen Lautsprecher. Der Spieler dem das Lied fehlt benutzt dann die SongSneak app und erhält so das Lied. Mir fehlt noch ein Lied und das ist Blvck and White, ich würde mich freuen wenn einer sich meldet damit wir das mal testen können.

Zudem habe ich noch eine Liste gefunden die angibt in welchen Läden man Songs finden kann, soweit ich es beurteilen kann funktioniert es.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hier kommt das rein :D

Also ich habe es jetzt mit einem Kollegen getestet, der fast noch keinen Song hat und es funktioniert nicht...

Die Liste allerdings kann ich nur empfehlen wenn einem außer den drei Liedern welche fehlen:

- Blvck And White (Feat. SRH)

- Dark Steering

- Ms. Crumby

Die müssen durch hacken erhalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hier kommt das rein :D

Also ich habe es jetzt mit einem Kollegen getestet, der fast noch keinen Song hat und es funktioniert nicht...

Die Liste allerdings kann ich nur empfehlen wenn einem außer den drei Liedern welche fehlen:

- Blvck And White (Feat. SRH)

- Dark Steering

- Ms. Crumby

Die müssen durch hacken erhalten werden.

Kann man vl. das Lied selber abspielen (ohne Auto, einfach zufuß mit dem Handy) und jemand stellt sich daneben und macht Songsneak? Schon probiert? Oder man kann sich ja zu zweit in ein Auto setzen dann könnte ja einer den Song einstellen und der andere sneaken...

Vorausgesetzt man kann online Mucke reinmachen, kann das aber grad nich testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das Richtig, in den Institutionen sind die Songs immer gleich? Das teste ich nachher mal und gegebenfalls verlinke ich es im LF. Garantieren kann ich es aber nicht, da es eine andere Trophies-Seite ist und eventuell der Nutzer etwas dagegen hat. Ich versuche es aber zu klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...