Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Endstation" Trophäen Trick


DantoriusD

Recommended Posts

Moin moin.

Da ich mich gerade um die Trophäe "Endstation" kümmere ist mir ein kleiner Trick aufgefallen wie man die 40 Fixer Aufträge relativ schnell bekommen kann.

- Öffnet euer Handy und scrollt runter zu "Fixer Aufträge"

- Geht zur Kategorie "Abfangen" und sucht den Auftrag "Der Jäger". Dieser befindet sich bei "Parker Square"

- Fahrt zum Auftraggeber und holt euch am besten ein Motorrad.

-Nehmt den Auftrag an,steigt aufs Motorrad und fahrt direkt nach Links den kleinen Schotterweg endlang in Richtung Ziel.

WICHTIG: ihr seht bei ca 177m einen Laternenpfahl (ihr könnt ihn nicht verfehlen da dies der einzigste ist) haltet unbedingt vorher an und steigt aus eurem Fahrzeug.

Nehmt ein starkes Scharfschützengewehr (am besten den "Zerstörer" den man für das Ausschalten von 10 Verbrecher Konvois erhält). Lauft jetzt ein paar Schritte weiter und ihr solltet schon das Parkende Zielfahrzeug sehen. Dieses einfach kaputt schiessen. Wenn ihr gut gezielt habt stirbt euer Ziel dabei. Wenn ihr Pech habt flüchtet das Ziel zu Fuß. Nach dem schiessen solltet ihr aber auf/in euer Fahrzeug steigen und richtung Ziel fahren erst dann triggert das event und die Mission ist entweder erfolgreich oder euer Ziel haut ab und ihr müsst nochmal hinterher.

Das beste an der Sache ist, über euer Handy könnt ihr die Mission jederzeit Wiederholen und es wird jedes Mal für die Trophy gewertet. Im Durchschnitt hab ich ca 50 sek pro Mission gebraucht und nochmal wieder ca 10 zum neu auswählen und zum Auftraggeber fahren. Also im Durchschnitt ca 1Min und man muss wirklich nix tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wtf? Ich dachte man kann die Fixer Aufträge nur 1x machen, da sie ja dann von der Map verschwinden?

Falls das aber echt funzt sollte es in den LF, ich werds mal austesten da ich eh noch wenige Fixer Aufträge erledigt hab. :)

Ja das dachte ich auch. Aber nach 29 Aufträgen hatte ich die Schnauze voll von A nach B zu fahren, die Mission zu machen, dannach wueder die Map aufzumachen um dann wieder umständlich die nächste Mission zu suchen. Deshalb hab ich einfach mal das Handy aufgemacht denn in dem Fixer Menü sieht man auch die Entfernung also hab ich immer Jobs gemacht die nah waren bis eben zu der oberen genannten und hab gemerkt das geht ja recht flott. Bei der Wiederholung hab ich dann gesehen das diese immer wieder zum Trophy counter zählt.

Allerdings scheint es 2 kleine Haken zu geben:

1. Scheinbar muss man die Aufträge erst 1 mal gemacht haben bzw auf der Karte sehen um die Wiederholen zu können. Hab das gleich nen Kumpel gesagt der mit seiner Konsole bei mir ist und er hat den besagten Job nicht auswählen können.

2. Wenn man keine Aufträge macht die auf der Karte sind erscheinen auch keine neuen. Anscheinend gibt es eine Obergrenze. Für Leute denen z.b nich Konvois oder Gang Verstecke fehlen (wie mir xD) ist das nicht gut dauernd den gleichen auftrag zu machen da ja dann keine neuen Hinzukommen. hab jetzt bestimmt schon 10 weitere Aufträge gemacht die auf der Karte markiert waren aber der letzte Konvoi wartet immernoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wtf? Ich dachte man kann die Fixer Aufträge nur 1x machen, da sie ja dann von der Map verschwinden?

Falls das aber echt funzt sollte es in den LF, ich werds mal austesten da ich eh noch wenige Fixer Aufträge erledigt hab. :)

Ja das dachte ich auch. Aber nach 29 Aufträgen hatte ich die Schnauze voll von A nach B zu fahren, die Mission zu machen, dannach wueder die Map aufzumachen um dann wieder umständlich die nächste Mission zu suchen. Deshalb hab ich einfach mal das Handy aufgemacht denn in dem Fixer Menü sieht man auch die Entfernung also hab ich immer Jobs gemacht die nah waren bis eben zu der oberen genannten und hab gemerkt das geht ja recht flott. Bei der Wiederholung hab ich dann gesehen das diese immer wieder zum Trophy counter zählt.

Allerdings scheint es 2 kleine Haken zu geben:

1. Scheinbar muss man die Aufträge erst 1 mal gemacht haben bzw auf der Karte sehen um die Wiederholen zu können. Hab das gleich nen Kumpel gesagt der mit seiner Konsole bei mir ist und er hat den besagten Job nicht auswählen können.

2. Wenn man keine Aufträge macht die auf der Karte sind erscheinen auch keine neuen. Anscheinend gibt es eine Obergrenze. Für Leute denen z.b nich Konvois oder Gang Verstecke fehlen (wie mir xD) ist das nicht gut dauernd den gleichen auftrag zu machen da ja dann keine neuen Hinzukommen. hab jetzt bestimmt schon 10 weitere Aufträge gemacht die auf der Karte markiert waren aber der letzte Konvoi wartet immernoch.

So ich hab deinen Trick eben mal ausprobiert da mir noch 14 aufträge gefehlt haben und klappt wunderbar :) ich muss auch dazu sagen das ich schon alle Konvois abgeschlossen hab bevor ich das eben gemacht habe, bei mir kam der letzte konvoi schon als ich den 14 Fixer auftrag abgeschlossen hab weiss auch nicht ganz genau wie das zusammen hängt aber ich habe aufjedenfall zum anfang viele verschiedene Fixer aufträge gemacht also hat das ganze ding dochn haken aber für die letzten war es jetzt aufjedenfall extrem hilfreich :)

könnte man zwar in den LF mit einbauen aber wie du schon sagst könnte das ganze ding auch einen großen Haken mit sich ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad selber getestet und muss sagen funktioniert super. Danke.

Ab und zu kommen halt die Cops (wenn Passanten in der Nähe sind) dann kann man eig. gleich Mission wiederholen, da man so schneller is als wie sie abzuhängen. (Is aber Ansichtssache)

€: Weiters kann auch ein Bug entstehen, dass das Auto einfach unzerstörbar ist und die Person weg is.

So wie hier im Anhang ersichtlich.

€²: Ich bin mal so frei und poste das im LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Nachdem ich nun nach 55 erledigten Fixer Aufträgen (auf der map und nicht übers Handy) immernoch kein Konvoi bekommen habe, habe ich einfach mal mit meinem Kumpel ein neues Spiel gestartet auf einem neuen Account:

-Beide PS3 Super Slim mit der standart 500gb Festplatte.

-Beide die digitale Version auf aktuellem Patchstand. (Sofern heute kein neuer rauskam hab die Konsole noch nicht angemacht.)

Fakt ist, sämtliche Aufträge erscheinen absolut random auf der Karte. Ausserdem ist es völlig Random welche Sorte Auftrag. Ich war schon bei 10 Fixer und 3 Konvois und da kam erst das 1. Versteck. Mein Kumpel war bei 8 Fixer und hatte schon 4 Konvois und 4 Verstecke. Wir beide waren aber beim gleichen Stand in den Story Missionen und auch die anderen Sammeldinger haben wir nicht gemacht.

Nachdem wir dann 30 mal den gleichen Fixer Auftrag gemacht hatten, können wir sagen: Ob es nun gewollt ist oder nicht das wiederholte Aufträge auch zum Trophycounter zählen das kann nur Ubisoft sagen. Es ist aber durchaus gewollt das man Aufträge wiederholen kann sonst wäre ja das komplette Menü im Handy völlig überflüssig.

Aufträge die auf der Map erscheinen verschwinden definitiv erst wenn sie auch gemacht wurden. Ausserdem kann immer nur eine begrenzte Anzahl an Aufträgen gleichzeitig vorhanden sein. Ist diese Summe erreicht erscheinen keine weiteren mehr.

Mit diesen Ergebnissen möchte ich nochmal ein Abschluss Fazit zu meinem "Trick" dalassen:

1. Er funktioniert wunderbar. Hab ca 6 mal den Auftrag auf meinem Hauptaccount gemacht und über 30 mal auf meinem 2. Ohne irgendwelche Bugs oder andere Probleme.

2. Es war vielleicht ein wenig überhastet von mir ihn direkt zu Posten ohne die genannten Haken zu überdenken. Da es wie geschrieben völlig random ist wann und welche Aufträge erscheinen ist es nur bedingt ratsam den Trick zu verwenden. Es mag Leute geben die schon alle Konvois und Verstecke gemacht haben und nur noch Fixer Aufträge machen müssen für diese ist das Ideal. Für andere Leute könnte diese Methode evtl länger dauern als nur die Aufträge auf der Karte zu machen. Wie ich Eingangs schon schrieb ich hab über 55 Fixer Aufträge auf der Karte gemacht und warte auf meinem letzten Konvoi also hätte ich die Trophy eh bekommen auch ohne Trick.

Ich denke dazu ist jetzt alles gesagt und die Vor- und Nachteile wurden erörtert deshalb ist es jetzt jedem selber überlassen was dieser macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich Fazit so verstehen, das man es am Besten macht wenn es nur noch um die Fixer-Aufträge geht. Dann würde ich es so in den Leitfaden in nächster Zeit übernehmen. Und wenn andere Sachen offen sind ist eher davon abzuraten.

Das hast du völlig richtig verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir vorhin schon jemand geschrieben und ich nehm es noch in den LF auf. Bei ihm ging es nur mit einem alten Spielstand den er aus der Cloud geladen hat. Dann kam sie. Oder du machst einfach nach erledigen aller Trophäen noch einmal ein neues Spiel und nur die Fixer Aufträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Danke für den super Tipp!

Wie ich es etwas einfacher finde :

-Mission annehmen

-Zu Fuß Richtung Ziel laufen

Bei ca. 155m ein Schuss mit dem Zerstörer auf die Haube.

- Zielend bis auf 142 m ran gehen (dann steigt er aus), Fokus an und einen sauberen Kopfschuss ;)

Dauert so ca 30 - 45 Sekunden und klappt jedes mal

Edit: wenn gewollt, kann ich gerne ein Video machen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir keine Umstände macht sehr gern, dann würde ich es in den Leitfaden einfließen lassen. Sei aber bitte so nett und mach es wie im Leitfaden dann muss ich nicht noch einmal alles abändern. Der Zeitgewinn ist auf deine und die andere Art immer ziemlich exorbitant. Würde mich sehr freuen. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab da mal schnell was zusammen gebastelt^^

Nichts besonderes - dürfte aber das wesentliche gut zeigen.

http://youtu.be/UJU-6ZRt34Y

Hoffe das passt so ;)

Ich hoffe das passt schreibt er. Das ist super und hoch professionell. Ich stelle es nachher gleich mit in den Faden. Ganz große Kino, vielen Dank!

Hey Leute

Wie viele Fixe Aufträge gibt es eigentlich? Ich habe schon 42 gemacht und die Trophäe bekommen aber wan hören die Aufträge auf? =D

Hier würde ich mal mit viel mehr antworten. Aus meinem Wissenstand kann ich es nicht besser beantworten. Da sie immer wieder anwählbar sind glaub ich nicht unendlich, aber ich weis auch nicht ob sie auf der Map wiederholt werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab da mal schnell was zusammen gebastelt^^

Nichts besonderes - dürfte aber das wesentliche gut zeigen.

http://youtu.be/UJU-6ZRt34Y

Hoffe das passt so ;)

hat zwar nichts mit dem Thread zutun aber wenn man ein Video mit der Share funktion so wie du aufnimmt, ist dann immer zwingend dieses Intro dabei?? Oder kann man das theoretisch auch weglassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...