Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Top 5 - Mario Kart 8 Strecken + Fazit


Recommended Posts

So nach einem intensiven Zockerwochenende mit Mario Kart 8 habe ich meine fünf Lieblingsstrecken herausgefiltert. Diese möchte ich euch mit diesem Video gerne zeigen und euch sagen, warum es diese Strecken in meine Top 5 geschafft haben. Zum Schluss ziehe ich noch ein persönliches Zwischenfazit zum Spiel.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NDSr5OSQq_Y]Top 5 - Mario Kart 8 Strecken + Fazit - YouTube[/url]

Ich hab diesmal mit der Perspektive etwas Neues ausprobiert, indem ich mehr oder weniger live daneben sitze. Mal sehen wie es euch gefällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchtest du eine echte Kritik?

Insgesamt ist das Bild viel zu dunkel. Ich weiß, das ist dem Beamer geschuldet. Du bist offensichtlich nicht vorbereitet, denn du holperst viel zu oft im Text. Das muss viel flüssiger werden. Außerdem erzählst zu zu vielen Strecken immer das gleiche, was es schwierig macht, zu verstehen, warum du diese oder jene Strecke auf den oder eben den Platz gewählt hast. Ich persönlich hätte die Streckenauswahl aus dem Off moderiert und wäre erst mit dem Fazit ins Bild gekommen.

Das erstmal quick & dirty, weil mir das direkt aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Feedback. Das mit der Perspektive war wie gesagt ein Test, der mir im Nachhinein auch nicht so gut gefällt. Heller machen konnte ich es nichtmehr, da wie du schon richtig vermutet hast, der Beamer dann nichtmehr die nötige Leistung gezeigt hätte. Werde demnächst vielleicht mal einen Greenscreen-Versuch starten und mich in irgend eine Ecke packen.

Was den Text angeht so hab ich auch noch kräftig an mir zu arbeiten, das weiß ich. Aber da bin ich eher so der praktische Typ, der da von Video zu Video besser wird. Werde mir aber demnächst andere, bessere und ausgefallenere Texte einfallen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich zu der Kritik sagen muss, dass ich es viel sympathischer finde, wenn jemand beim Sprechen auch mal holpert anstatt einen perfekt auswendig gelernten Text runterzurattern. Ich gucke lieber Videos mit "natürlichen" Menschen, als mit "Schauspielern" (etwas überspitzt ausgedrückt, daher die Anführungszeichen).

Ich habe auch schon fleißig Mario Kart 8 gespielt und mir gefallen eigentlich alle Strecken außer Warios Arena ziemlich gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...