Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte um Hilfe bei einer Wette !!!


kugelsicher92

Wer hat die Wette gewonnen?  

7 Stimmen

  1. 1. Wer hat die Wette gewonnen?

    • Ich (es gibt keinen 2. Teil von Outlast)
      6
    • Er (es gibt einen neuen/2ten Teil)
      0
    • Niemand hat recht !!!
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hi, die Wette war das es schon einen neuen Teil von Outlast gibt ich schrieb nein es gibt keinen 2ten Teil!

Er: es ist ein 2. teil draussen

kannst du dir im ps store kaufen

Ich: Outlast 2 ist nichtmal in Entwicklung die Produzenten haben erst im Februar oder so angekündigt das sie es gut finden ein weiteres zu entwickeln

Was sie aber nichtmal angefangen haben

Das kann noch 1-2 Jahre dauern!

Er: dann guck mal im store bei spiele nach

und dann müsste es das 3. sein, was du da siehst..

Ich: nein, Ich lasse mich nicht veraschen!

Ich wette um 10 €.

Er: okay.ich mach mit

Ich: Ok, abgemacht, im Store ist niemals schon ein 2te Teil, da ist wenn dann nur ein DLC

Er: ein dlc ist trotzdem ein neuer teil

USW.

Ich sage ja auch nicht wenn ich mir die neuen BF oder CoD Erweiterungen (DLC) kaufe das ich denn neuen Teil spiele, der neue Teil wäre CoD advanced warfare!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er sagt er hat sich verschrieben er wollte nicht 2. Teil schreiben sondern neuen Teil und er hat mir jetzt auch gesagt es wäre ein Irrtum von ihm gewesen (keine Ahnung was das heißen soll) und deshalb die Wette nichtig ist, was soll man machen, mir Geht es eigentlich nur ums Prinzip, aber was solls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er sagt er hat sich verschrieben er wollte nicht 2. Teil schreiben sondern neuen Teil und er hat mir jetzt auch gesagt es wäre ein Irrtum von ihm gewesen (keine Ahnung was das heißen soll) und deshalb die Wette nichtig ist, was soll man machen, mir Geht es eigentlich nur ums Prinzip, aber was solls!

Als Kinderkram abhaken, sorry......

Es ist kein neuer Teil es ist ein Zusatzinhalt.

Sich aber über solche Leute aufregen, ist es nicht Wert, begrab das einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geldschulden sind ehrenschulden und diese muss man einfach Zahlen sagt mein Vater immer..Das gehört sich so! :D

Find das immer kacke wenn man um geld wettet und dann nicht Zahlen will wenn man merkt man liegt falsch-.-

Aber so is das heute eben, Wetten sind nichmehr dass was sie bei mir und paar Freunden mal waren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geldschulden sind ehrenschulden
Das traf zu Zeiten zu, wo Begriffe wie "Ehre" noch eine gewisse Bedeutung hatten. Eine Bedeutung, die ich - zugegeben - bis heute nicht verstanden habe. "Ehre" was ist das? Was kann man sich dafür kaufen? Was hat man davon? In dem Fall: gar nix..... Das war einmal anders, rein gesellschaftlich schon. "Ehre, wem Ehre gebührt" kommt nicht von ungefähr der Spruch und der hatte nicht nur Bedeutung sondern auch gesellschaftliche Folgen. Doch diese Zeiten sind lange vorbei.

"Anstand", "Charakter" das sind andere Dinge. (welche leider auch zu wenig Beachtung finden heutzutage).

Hier ist es halt ganz einfach so, dass derjenige, der einen DLC (also ein Add-On) nicht als solchen betrachtet (betrachten will) (oder im besten Fall die Bedeutng tatsächlich nicht kennt) eben erst gar keine Ahnung hat.

Im Internet "wetten" - ob im PSN oder einem Forum......... Also mal ehrlich, wer macht so was? Im PSN kann einem ein 50jähriger oder ein 10 jähriger gegenüberstehen und nur durch ein wenig Hin- und herschreiben kann man seltenst wissen, was der Fall ist. Da dann wetten? Also echt....... Und selbst wenn: Abhaken, gut ist. Man weiß dann eben wessen geistes Kind/Alters/Erfahrung/etc. bzw. wessen Art Charakters der Gegenüber ist und fertig. Sich darüber aufregen, gar noch Umfragen starten, "wer hat recht, er oder ich"?

Sorry, nicht böse gemeint, aber das ist dann doch schon echt ulkig......

PS. An der Umfrage nehme ich mal nicht teil, denn ich müsste anklicken: "Ich".

aber da ich ja nicht gewettet habe, kann ich ja nicht anklicken, dass ich gewonnen habe.... ;)

(kleiner Scherz am Rande)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es sind leider halt nur Ehrenschulden und in Deutschland nicht Strafbar ;)

Lass die Ehre mal im Feld, da wo sie hingehört. Sonst leiden die armen Getreidebauern noch mehr als sie so schon müssen und dann wird Getreide teuer und die Brötchen beim Bäcker somit auch und dann bist du doch derjenige, der sich beschwert :incazzato:

Nein im Ernst, wen jucken schon die 10 Euros. Warum entstehen solche Wetten, was ist aus dem alten "ich wette ich kann 80 Bierdeckel auf meiner Nase ballancieren, jeder schmeißt jetzt nen fünfer her und ich zeige es euch" geworden?

Ihr habt beide unrecht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...