Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Animatikers Ausbeute #1: Der Mai 2014


Recommended Posts

Hallo Zusammen :)

Dies ist der Channel zu meiner Serie "Animatikers Ausbeute". Hier präsentiere ich euch monatlich meine neusten Errungenschaften und erzähle ein paar Geschichten zu den gekauften Spielen. Das aktuellste Video ist in diesem Thread immer an oberster Stelle.

Aktuelles Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cFEdp81aFfg]Animatikers Ausbeute #2: Juni 2014 - YouTube[/url]

Mai 2014 - [url=https://www.youtube.com/watch?v=d8emwnkcPh4]Animatikers Ausbeute #1: Der Mai 2014 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Background und Beleuchtung sind auf jedenfall okay und deine Stimmfarbe ist auch recht angenehm. Schöner würde ich es finden, wenn du zu jeden deiner erworbenen Games ein kleinen Ausschnitt einbinden könntest. Das hätte das Ganze nochmal etwas aufgepeppt bzw. die Spiele nochmal besser vorgestellt.

Das Thumbnail bzw. das Introbild würde ich an deiner Stelle in einer anderen Auflösung zur Verfügung stellen, am Besten in einem Breitbildformat. Die schwarzen Balken rechts und links sehen wirklich unschön aus. Um den Wiedererkennungswert zu erhöhen, solltest du dir für die Introbilder vielleicht auch einfach eine einheitliche Vorlage/ein einheitliches Design schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kritik. Mit den Videospielschnipseln ist das so eine Sache. Müsste die ja dann alle Aufnehmen und dann eben auch weiter als die ersten Level spielen, damit man nicht nur das Intro des Spiels sieht. Ergo sehr viel Aufwand :D

Was die Thumbnails anbelangt hast du aber recht, sollte mir da echt was einfallen lassen. Hab bislang immer ein Farbverlauf genommen und dann Text und passendes Bild drüber gelegt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...