Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Linker PS3-Controller-Analogstick ist locker


Pecusi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, da wirst du nicht mehr viel machen können, eine Reperatur lohnt sich kaum. Ich würde den Controller nur noch nehmen um bei div. Spielen Sachen zu machen, die man mit einem guten Controller nicht macht (z.B. je nach Spiel den Stick mit einem Gummiband befestigen um nicht wegen Inaktivität aus dem Spiel zu fliegen).

PS: Bitte die Titel in normaler Schrift nächstes Mal schreiben, nicht nur gross. Ich habe das mal abgeändert. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...