Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurze Vorstellung :]


PikahG

Recommended Posts

Hallo

ich heiße Ringo bin 16 Jahre alt und bin erst seit neustem am Trophys sammeln (wie man sieht). Aber ihr könnt mich Pikah nennen da ich meinen richtigen Namen komisch finde ^^

Habe seit 2009 (?) eine PS3 und habe mich sonst nie wirklich um Trophäen bemüht was sich aber in den letzten Monaten geändert hat. Der Grund warum ich erst so wenig Trophäen habe liegt darin dass PikahG ein neuer 2 Monate junger Account ist da mein alter Account einen bescheidenen Namen hat und ich auf keinen Fall damit auf der PS4 zocken wollte :P

So war keine wirklich lange Vorstellung aber genug das ihr mich ein wenig kennt :smile:

Werde in Zukunft bei den meisten Games an der Trophy-Jagd teilnehmen und bin froh das er hier so viele Gleichgesinnte gibt denn in meinem Freundeskreis zockt kein Schwein :D

Ich hoffe mein junges Alter stellt kein großes Problem dar, mit mir kann man ganz normal labern und ich verhalte mich auch angemessen, also keine Sorge :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen :smile: Ringo mag hierzulande ein ungewöhnlicher Name sein, aber in GB ist der absolut gängig. Man denke nur an deinen berühmten Namensvetter Ringo Starr ;) Aber ich kann dich nachvollziehen, denn ich bin auch mit einem eher ungewöhnlichen Namen für unsere Zeit gesegnet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...