Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

COD Ghosts Hängt sich in der Lobby immer auf


BANG5576

Recommended Posts

Guten Morgen

Hab momentan Probleme mir meiner PS3 fast jedes mal wenn wir ein spiel

in Ghosts fertig haben und zurück in die Lobby kommen Freeze meine Konsole ein

und mir wird ein Black Screen angezeigt und muss die Konsole neustarten..

das komisch ist bei anderen spielen BO2 oder MW3 habe ich diese Probleme nicht

nur bei Ghosts und es nervt mich tierisch ab :cry2:

Spiele werden auch sofort erkannt und laden recht schnell

Laser hab ich auch schon gereinigt und keinen Schmutz oder sonstiges festgestellt...

auf der Spiele CD sind auch keine Kratzer oder ähnliches zu erkennt...

hat vllt einer von euch eine Ahnung was ich noch machen könnte oder woran es liegen könnte ? verzweifel langsam

Hab die PS3 Slim 160gb

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schonmal das Spiel deinstalliert und nochmal neu aufgespielt auf die PlayStation? Hatte ein derartiges Problem mal bei FIFA gehabt, ging aber nach deinstallieren und anschließend wieder installieren wieder super ;) Ist bestimmt irgendwas mit den Daten, wie meistens..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal das Spiel deinstalliert und nochmal neu aufgespielt auf die PlayStation? Hatte ein derartiges Problem mal bei FIFA gehabt, ging aber nach deinstallieren und anschließend wieder installieren wieder super ;) Ist bestimmt irgendwas mit den Daten, wie meistens..

Hab ich leider schon alles versucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...