Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Watch Dogs Konvoi fehler


ABCDE94

Recommended Posts

Mein Hauptproblem ist, ich habe letztes versucht alle Konvois zu machen wo man auf eine Auto Gruppe wartet, um Gegner zu töten oder ko schlägt. Nach 15/18 merke ich auf der Karte das es keine weiteren mehr gibt ! Jetzt habe ich folgendes Problem, ich habe die Story und alle Nebenmissionen fertig außer die Fixer-Missionen wo man Autos klauen muss etc. Kommen die 3 vermissten Mission durch Abschluss der 40 anderen oder hab ich Pech und es ist verbuggt ? MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Hauptproblem ist, ich habe letztes versucht alle Konvois zu machen wo man auf eine Auto Gruppe wartet, um Gegner zu töten oder ko schlägt. Nach 15/18 merke ich auf der Karte das es keine weiteren mehr gibt ! Jetzt habe ich folgendes Problem, ich habe die Story und alle Nebenmissionen fertig außer die Fixer-Missionen wo man Autos klauen muss etc. Kommen die 3 vermissten Mission durch Abschluss der 40 anderen oder hab ich Pech und es ist verbuggt ? MfG

Mir fehlen auch noch die 3 restlichen Missionen, denke das es wie im Leitfaden beschrieben die sich automatisch freischalten wenn man die 40 Fixer Aufträge angeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben UNVERSCANBAR Trophäe bekommen aber die mit dem Konvoi ist nicht gekommen scheiß BUG

Weiß jemand vielleicht was man machen kann um die Trophäe doch noch zu bekommen ??

Du könntest hoffen das die Konvoi Aufträge wiederkommen. Die Fixer Aufträge kommen ja auch weiter obwohl ich die Trophy schon hab. evtl is das mit den Konvois auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat's funktioniert. Danke für die Hilfe. Sitze jetzt aber leider an den Trinkspiel fest und 5 mal beobachtet werden für die Platin. Das Mini Spiel bringt mich echt zur Verzweiflung hänge bei jeden bei der Nummer 5-6 fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich habe die Waffe "Zerstörer" für das abschließen von 17 Konvois bekommen. Nach Beendigung eines weiteren, also den letzten und somit 18ten passierte nichts. Das Symbol ist weg, der Fortschritt blieb bei 17 und es gab keine Trophy. Hatte jemand das gleiche Problem, bzw. kennt jemand eine Lösung? Gibt es denn mehr als 18 Konvois?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute,hab das Spiel durch,Gangster verstecke 15/15,fixer 12/40 aber beim Konvoi ist es bei17/18 stehen geblieben,nicht nur das,Privatsphäre 27/30,qr codes 14/17 Waffenhandel 8/10,alles andere ist fertig(wegwerftelefone,Sehenswürdigkeiten) finde alle anderen Symbole nicht mehr. Spiel neu installiert,trotzdem passt irgendwas nicht.was könnte das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist durch schrieb er, dass ist mehr als ungewöhnlich. Das einzige was ich raten kann ist die Fixeraufträge weiter zu spielen dann sollten sich einige Sachen auflösen. Was die Handys, War-Codes und Waffenhandel angeht würde, da die Story schon durch ist, empfehlen nach den Videos zu spielen. Auch wenn die nicht auf der Karte sind müssten sie trotzdem zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nach weiteren Stunden vor der Konsole, ist bei mir der 18te nicht erneut erschienen. Werde wohl nochmal von vorne anfangen müssen um die Konvois abzuschließen. Kann man eigentlich Savegames von anderen nutzen? Ich habe leider keine Sicherheitskopie von meinem Spielstand, und überlege nun ob ich versuchen sollte, den Spielstand eines anderen zu "installieren"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...