Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSVita Accounts


Cloud-Fenrir

Recommended Posts

Ich würde mir gerne eine Vita kaufen, bin mir aber noch nicht sicher wie das mit den Spielen abläuft die man über PSN etc. runterlädt.

Meine PS3 hat zwei Accounts:

mit dem (deutschen)Hauptaccount sammel ich Trophys

und über den zweit acc, der im At Store mit PSPlus angemeldet ist, hohl ich mir die Spiele.

Frage: Kann ich die Vita auf meinem Hauptaccount anmelden und die Spiele über den zweit account hohlen?

Bzw. die Spiele mit dem zweit acc runterladen und dan über den Hauptacc auf der Vita installieren?

Es gab zwar hierzu ein Thema:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/104665-ps-vita-mehrere-accounts-moeglich.html

allerdings weiss ich nicht wie aktuell das ist und bevor ich 200€ ausgebe hätte ich gerne klarheit:biggrin5:.

Vielen dank für die Hilfe:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst zwar auf jeder Speicherkarte einen Account haben. Aber auf der Vita bleibt nur ein Account aktiv. Wechseln ist nicht möglich wie auf der PS3. Ergo kannst du dir auch nicht auf dem AT-Account was laden und dann auf dem DE-Account spielen. Du kannst es dir laden, musst es dann aber auch auf dem Account, wo du es geladen hast, spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng mich hier einfach mal dran :)

Die Sache mit den Spielen ist mir nun klar, wie verhält es sich aber mit DLCs? Konkret: Kann ich ein Dlc von meinem amerikanischen Account auf die Vita bringen, wenn dort mein dt. Account aktiv ist?

Nein. Es geht nur ein aktiver Account. Egal was du tun willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...