Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hab die Story durch aber finde das letzte Clan-Versteck nicht? Bug?


Fabian12000

Recommended Posts

Ich hab die komplette Story durchgespielt und alle CTOS Türme auch schon gehackt, aber hab jetzt nur 14 von 15 Clan Verstecke abgeschlossen, da es bei mir kein 15tes gibt. Hat irgendjemand das selbe Problem oder eine Lösung? Möchte das Spiel jetzt nicht NOCHMAL ganz von vorne starten (hatte schon vorher einen Bug, weshalb ich neu starten musste) Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte, bevor ich den vorletzten Gang-Attack gestartet habe, auch nur noch ein Symbol sehen. Nach Abschluss war aber dann direkt das letzte zu sehen.

Mal kurz was anderes - gibt es mehr Fixer-Aufträge als 40? Ich hab 40 durch und immer noch 5 oder 6 Symbole, die ich machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbe problem mit den gang verstecken :-/ habe 14/15 das letzte wird mir einfach nicht mehr auf der karte angezeigt was! Habe alle fixer, konvois, privatsphäre einbrüche gemacht und trotzdem wird mir das letzte gangversteck nicht auf der karte angezeigt. Weiss jemand woran das liegen kann ? Bin so langsam echt am verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das selbe problem mit den gang verstecken :-/ habe 14/15 das letzte wird mir einfach nicht mehr auf der karte angezeigt was! Habe alle fixer, konvois, privatsphäre einbrüche gemacht und trotzdem wird mir das letzte gangversteck nicht auf der karte angezeigt. Weiss jemand woran das liegen kann ? Bin so langsam echt am verzweifeln

Bei mir genau das gleiche Problem.Dadurch fehlt mir auch der letzte Skill-Punkt, um den kompletten Fähigkeitenbaum freizuschalten.Zum kotzen

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbe problem mit den gang verstecken :-/ habe 14/15 das letzte wird mir einfach nicht mehr auf der karte angezeigt was! Habe alle fixer, konvois, privatsphäre einbrüche gemacht und trotzdem wird mir das letzte gangversteck nicht auf der karte angezeigt. Weiss jemand woran das liegen kann ? Bin so langsam echt am verzweifeln
Bei mir genau das gleiche Problem.Dadurch fehlt mir auch der letzte Skill-Punkt, um den kompletten Fähigkeitenbaum freizuschalten.Zum kotzen

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Habt ihr die Story denn bereits abgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die Story denn bereits abgeschlossen?

Jaaa habe bereits über 70% des spiels abgeschlossen. Mit den songsneaks gehts mir genauso habe 22/23 mehr finde ich nicht ! Bin mehrmals die karte auf und ab gelaufen um die leute zu hacken, aber tut sich nichts nur mein bank konto ist bei über 4 mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa habe bereits über 70% des spiels abgeschlossen. Mit den songsneaks gehts mir genauso habe 22/23 mehr finde ich nicht ! Bin mehrmals die karte auf und ab gelaufen um die leute zu hacken, aber tut sich nichts nur mein bank konto ist bei über 4 mio.
Des Spiels oder der Story? :D Bzgl. dem SongSneak das gleiche Problem hatte ich auch. Bin die ganze Zeit durch die Straßen gelaufen und habe jeden gehackt der mir in die Linse gelaufen ist. Außerdem an jeder Musik-Box angehalten und die App gestartet. Am nächsten Tag hab ich mich dann nur an eine Straße gestellt, eine Kamera gehackt und gleich der zweite hatte den letzten Song für mich in der Tasche.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Des Spiels oder der Story? :D Bzgl. dem SongSneak das gleiche Problem hatte ich auch. Bin die ganze Zeit durch die Straßen gelaufen und habe jeden gehackt der mir in die Linse gelaufen ist. Außerdem an jeder Musik-Box angehalten und die App gestartet. Am nächsten Tag hab ich mich dann nur an eine Straße gestellt, eine Kamera gehackt und gleich der zweite hatte den letzten Song für mich in der Tasche.

Ok glückspilz, hab den ganzen sonntag damit verbracht den letzten song zu suchen ohne erfolg :-/

Ja habe alle neben missionen gemacht, ausser ein gang versteck nicht weils mir wie gesagt, nicht auf der karte angezeigt wird! Und die story hab ich auch schon lang fertig. Vom kompletten spiel hab ich über 70%! Das spiel ist eindeutig verbugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin hab genau das gleiche Problem nur 14/15 Gang verstecke, fixer Aufträge 40 und es erscheinen immer wieder neue bei mir, aber nur die-_-

Wäre nicht das erste Game von ubisoft was verbugte Trophäen hat, wäre dann mein 4 ubisoft Game was verbugte Trophäen hat. Ich habe ubisoft mal auf das Problem angeschrieben und als Antwort erhalten: Trophäen sind ja nicht spiele relevant sondern nur ein Bonus und somit keiner Bearbeitung oder Behebung des Problems relevant.

Ich meine wenn ihr keine spiele mit richtig funktionierenden Trophäen Programmieren könnt, dann müsst ihr euch Profis holen tzzz ej��

Also kann man sagen ubisoft schuldet mir dann 4 Platin Trophäen:

Assassins creed 3

Assassins creed Brotherhood

CSI tödliche Verschwörung

Und jetzt dann Watch dogs

Ich habe es mal probiert mit ner anderen Playstation das Spiel nochmal zu spielen aber selber Bug, das muss irgendwie Account gebunden sein also man hat keine Chance mehr Platin zu holen es ist zum kotzen �� also ich kann euch nur empfehlen ubisoft Games für Platin Trophäen zu vermeiden, da sie es ja bis heute nicht richtig schaffen es anständig zu programmieren.

Edit: ich habe es gerade bekommen als ich die Untersuchungen gemacht habe vom Menschenhandel in pawnee da ist das Versteck aufgetaucht. Also an der Trophäe scheitert es schonmal nicht mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es etwas gedauert, bis der letzte Konvoi erschienen ist. Nachdem ich alle Fixer Aufträge erledigt hatte (über die 40er Marke hinaus) erschien kurz darauf der letzte Konvoi.

Einfach die anderen Sidemissions zuerst wegmachen, früher oder später kreuzen die letzten Verstecke/Konvois schon auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...