Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Speicher-> Hochladen nicht möglich


AlBundy

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Folgende Frage habe ich und ihr könnt mir vllt helfen. Ich nutze PS+ und die hat ja bekanntlich eine automatische Upload Funktion wenn man die ps4 in den Ruhemodus schickt. Nun habe ich aber folgendes Problem.

Meist bekomme ich dann die Meldung (wenn die ps4 den nächsten Tag wieder gestartet wurde) das hochladen nicht möglich sei. Gehe ich dann auf die Meldung, steht folgendes "gespeicherte Daten mit demselben Namen wurden von einer anderen ps4 hochgeladen. Möchtest du diese gespeicherten Daten überschreiben?"

Ich muss vllt mit dazu erwähnen das ich mir auf der ps4 noch ein amerikanischen account zugelegt habe, spielt das mit dem hochladen eine bestimmte Rolle? Deaktiviere ich auf den account das hochladen ist es auf meinem deutschen Profil ja auch deaktiviert. Also kontraproduktiv.

Wenn ich spiele wird alles automatisch und ohne Probleme hochgeladen aber nicht im Ruhemodus, da kommt der besagte Fehler.

Könnt ihr mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbes Problem auch bei mir. Scheinbar gibts viele mit dem Problem, aber keine Lösung. Nach einer intensiveren Google-Suche meinerseits hat wohl nicht mal Sony bislang ne Lösung, laut einem anderen Forum...

Irgendwo habe ich gelesen das der Sony Support noch nie was über dieses Problem gehört hat. ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir genauso (nur Ruhemodus).

Hat mich nicht überrascht und habe ich nicht weiter beachtet da man ohnehin davon ausgehen muss, dass wir ein halbfertiges Produkt von Sony erworben haben.

Aber so läufts wohl heutzutage..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Problem auch und es fing definitiv erst nach dem letzten Firmwareupdate an. Ich hab jetzt mal versucht die betroffenen Savegames im Onlinespeicher zu löschen und die auf der Konsole gespeicherten Savegames neu synchronisiert. Vielleicht ändert sich ja was, hab aber eher wenig Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Problem auch und es fing definitiv erst nach dem letzten Firmwareupdate an. Ich hab jetzt mal versucht die betroffenen Savegames im Onlinespeicher zu löschen und die auf der Konsole gespeicherten Savegames neu synchronisiert. Vielleicht ändert sich ja was, hab aber eher wenig Hoffnung.

Kann ich so bestätigen & bei mir hat die Methode nicht geholfen. Wird definitiv am Firmware Update liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update kam nun raus und wurde alles behoben, Gott sei dank. Auch die Vibration funktioniert wieder tadellos.

Danke für deine Info. Hab n paar Tage die PS4 nicht mehr angeschmissen. Sollte ich mal wieder tun, heute Abend werd ich dann mal berichten, ob bei mir auch alles ok ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...