Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Watch Dogs funtzt nicht !


Chrisj

Recommended Posts

ich habe eine großes Problem !

ich spielte heute früh Online wollte diese Trophäe zurückverfolgt erspielen , nach ca 6 spielen bin ich aus den Online spiel rausgeflogen und kam nicht mehr rein.

na gut dachte ich mir spiele halt die Story weiter mir fehlt nur noch die letzte Mission .

ich gehe zu den gelben punkt wo ich hin muss (trotzdem verlierst du manchmal heißt die Mission ) aber es geht nicht weiter und meine Waffen hab ich auch nicht , alle Waffen sind weg ich hab nur noch die Handfeuerwaffe und den Köder .

es ist echt zum verzweifeln.

hat jemand das selbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekannter Bug um Spiel glaube du musst von Anfang an das Game nochmal spielen :-(

Ich würd aber eher folgendes vorschlagen:

Savegame auf einen USB Stick und/oder Cloud ziehen, das Spiel mit allen Daten komplett deeinstallieren und dann wieder neuinstallieren. Dann das Savegame wieder runterladen und schauen obs funzt.

Wobei hier natürlich die Frage is ob das Savegame in deinem Fall schon "kaputt" is, hmm. Dann müsstest du wohl auf einen Patch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...