Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 14 Ultimate Team World Cup Trick


Recommended Posts

Hey,

ich weiß nicht ob das hierhin gehört oder ob das erlaubt ist (wenn es verboten ist, dann lösche ich dieses Thread) aber hab bei diesem neuen Modus FUT World CUP von EA einen Trick herausgefunden bzw. erfahren, wie man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sehr gute Spieler bekommt. Also falls es erlaubt ist, wollte ich den Trick gegen eine gewisse Summe an Coins im normalen FUT verkaufen. Falls jemand interessiert ist und halt keine Packs ziehen möchte, soll er es hier reinschreiben.

Hier ein paar Bilder:

18453208rv.jpg

18453209tz.jpg

18453210xq.jpg

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1) Ich finde es so nervig, dass alle irgendwelche Tricks und Tipps für Münzen anbieten. Das kann man auch einfach mal so posten, gerade Trading Tipps gibt es auf Youtube genügend, wohl gemerkt umsonst!

2) Wie viele Packs hast du den gezogen um das behaupten zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...