Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks


xXDarksmileXx

Recommended Posts

Hallo zusammen ! Da ich mir und mit ziemlicher Sicherheit einige jeden Zahn an dieser trophy aus der Hölle ausbeißen eröffne ich mal diesen Thread um hilfsvolle Tipps & Tricks zusammenzutragen. Vorallem in der Bar Millers Rail komm ich über die Runde 8 nicht hinaus. Vielleicht hat ja jemand von euch gute Ideen das zu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir läuft es heute geradezu exorbitant gut. Versuch bei den wechselnden Tasten und bei denen wo man mehrmals drücken muss einfach alle Tasten durcheinander aber nie gleichzeitig zu triggern, das geht unglaublich schnell. Bei den Fragezeichen auch, bevor man registriert was da drauf ist, ist es auf die Weise schon weg. Und wen du viele verstreute Tasten auf dem Bild hast dann Versuch Bahnen zu beschreiben in denen du in Linen abarbeitest. Auf längeren Bahnen hab ich das Gefühl hat man besser Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kneipe in Pawnee ist die Hölle ^^ !!!

Es gibt nicht wirklich viel zu beachten.

Kann hier nur dazu raten, es morgens zu machen, da bei den meisten die Konzentration dann wohl am besten sein wird.

Man braucht hier auch wirklich Übung, deshalb würde ich generell empfehlen in den Stadtgebieten anzufangen und den Extremtypen in Pawnee erst am Ende zu machen, so kommt relativ viel Übung in nicht zu krassen Frustmomenten.

Ausschlaggebend sind hier wie ich finde die Kreise.

Als eine gute Taktik hat es sich bewährt, die sticks nur leicht zu neigen und direkt gegenzuneigen. Man braucht einfach ein Auge über den kompletten Bildschirm.

Am schlimmsten fand ich jedoch die Runden wo der Rechte Kreis auf der Linken Seite und umgekehrt war.

Sowas ist für die meisten einfach schwer umzusetzen und ich hab ehrlich gesagt auch jede Menge Nerven gelassen. Bei den Tasten kann man eig immer gut gucken das man in graden linien versucht zu laufen, d.h. nicht kreuz und quer die tasten schnappen sondern wirklich leicht abweichend oben und unten aber in eben einer geraden Linie, wenn man da noch anfängt zu drehen und von links oben nach rechts unten, reicht in den meisten Fällen auch die Zeit nicht.

Bei den wechselnden Tasten, sollte man immer einmal warten bis diese grad umgeschlagen sind, es sei denn man ist sich sicher, dass man diese noch bekommen kann.

Hier reicht aber oft auch die Zeit, wenn man den Tastenwechsel abwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was muss ich eigentlich achten in der Millers Rail Bar in der aller letzten Runde wo sich die großen Ringe etwas überschneiden? War jetzt mit Sicherheit 150 mal dort aber die sticks reagieren auf nix und gegenversetzt Steuern bringt auch nix :eek6: wie soll man das schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo hattest recht, hab ihn gepackt :dozey: man muss gespiegelt denken und gleichzeitig noch gegengesetzt steuern. 2 Dinge aufeinmal beachten das geht an die Substanz:skep: hab für den mistkerl knappe 11 Std. gebraucht. Bin bei dem in pawnee jetzt aber der kotzt mich noch mehr an. GOW Herausforderungen damals sind dagegen Kindergarten gewesen um nur mal ein Vergleich aufzustellen. Denke das ich allein für die trophy mit 50 - 70 Std einplane :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal sehen das ich nen Kumpi rangekommen der den zweiten Joystick übernimmt, dann hoffe ich läuft das.

Das kannst du knicken. Das hab ich gestern probiert. Da jeder am Controller rumreißt hat man noch weniger Konzentration und wenn man spiegelverkehrt denken muss hört die Sache zu zweit schneller auf als wie man sie begonnen hat. Kannst es aber gerne auch testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen noch in Pawnee und Downtown jeweils Runde 10

Hat jemand nen Tipp parat, welche Achse(n) man bei den letzten Runden invertieren muss? Ich check das irgendwie nicht. Ich scheitere jeweils in Downtown bei der letzten Aktion, in Pawnee bei der vorletzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen noch in Pawnee und Downtown jeweils Runde 10

Hat jemand nen Tipp parat, welche Achse(n) man bei den letzten Runden invertieren muss? Ich check das irgendwie nicht. Ich scheitere jeweils in Downtown bei der letzten Aktion, in Pawnee bei der vorletzten.

Das ist genau das Szenario was ich oben schon geschrieben hab, du musst gegenversetzt steuern und gespiegelt L und R vertauschen. Ist Hardcore ich weiß :dozey: hab knappe 160 Versuche gebraucht. Ich heng grad in Pawnee fest wo am Ende ein orangener Kreis ist mit einem verkehrten L <-- kapier ich voll nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da musst du am besten den Controller umdrehen, dann sind die Achsen richtig.

gibt das sowohl einmal für rechts als auch für links

:biggrin5: genau das ging mir auch durch den Kopf und hat nach dem 2ten Versuch geklappt. Bei den überschneidenden Kreisen hatte ich übrigens ein Spiegel benutzt damit konnte ich steuern, klingt bescheuert aber im Suff machste halt nur scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pawnee hab ich grad geschafft!!

Wie meinst du das mit Spiegel? Wo haste den hin? :D

Glückwunsch zu Pawnee erstmal, heng da auch in der letzten Runde. Vorletzte dachte ich schon es hört nie mehr auf :cry2: hab den Spiegel vor dem Bildschirm gestellt und reingeschaut, komischerweise hat das bei den überschnittenden geholfen. Bin mir sicher irgendeine Anti Alkohol Gesellschaft in den USA hat denen bei dem minispiel geholfen damit man nie wieder nur ans saufen denkt ;) übelst pervers das ganze. Zum Glück muss man nicht immer bei runde 1 anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wie den Spiegel vor den Fernseher?

Ich dachte daneben, damit links auch links erscheint und rechts rechts. Und dann die x-Achse im Menü invertieren oder so!?

Der killt mich der Typ. Jedes Mal, wenn er "you look worried" sagt, glaub ich ihm es aufs Wort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä? Wie den Spiegel vor den Fernseher?

Ich dachte daneben, damit links auch links erscheint und rechts rechts. Und dann die x-Achse im Menü invertieren oder so!?

Der killt mich der Typ. Jedes Mal, wenn er "you look worried" sagt, glaub ich ihm es aufs Wort!

Hab Pawnee jetzt auch geschafft. Der Typ entsprang sprichwörtlich aus den Tiefen der Hölle :mad1: die letzte Runde gab mir völlig den Rest. Ein Typ noch :biggrin5: und das soll ja der leichteste sein. Mal sehen. Wie gesagt mein Spiegel Trick hat bei mir immer geklappt komischerweise. Spiegel auf Höhe des Fernsehers und schräg reingeschaut, somit hatte ich kaum Probleme bei den überschnittenden. Übung ist dennoch gefragt und das nicht zu wenig. Ich würde auch vorschlagen nach jeder Runde pause zu drücken und Gedanken sammeln sonst ist man zu angespannt und macht nur Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad Downtown geschafft :D

Grad mal 7 oder 8 Versuche :)

Für mich war es leichter, sich erst auf einen Stick zu konzentrieren und relativ mittig zu positionieren, damit er nicht so leicht abhaut und dann den zweiten

Jetzt brauche ich nur noch diese beknackte Tailed-Trophy - aber ich wurd noch nie getailed :/

Edit: hab grad mal aus Spaß Runde 11 gemacht in Downtown und gleich im ersten Versuch geschafft - die ist zig mal leichter als Runde 10 - Frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...