Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bezahlsystem auf Website/Forum


zuicide_de

Recommended Posts

Moin zusammen,

google hilft mir sehr wenig und nun geht die Frage an Leute die Webmastertätigkeiten ausüben.

Mein Bruder und ich betreiben ein Forum welches kostenlos war. Dieses soll sich nun ändern da der Andrang enorm gestiegen ist in den letzten paar Monaten. Wir geben derzeit Infos was uns Zeit besser gesagt Freizeit kostet die wir uns etwas bezahlen möchten. Nein, keine XXX Foren oder dergleichen.

Es sollen verschieden Abos bezahlt werden... Wie zum Beispiel für ein Monat, sechs Monate oder 12 Monate...

Je nachdem kann sich der User im Forum entscheiden welches er nimmt.

Und nun kommt die Frage. Ich kann ohne Problem Paypal einfügen, Paysafe, nun will ich aber auch Kreditkarte eintragen ...

WIE geht das denn bitte?.... Sprich, der User gibt seine Kreditkartendaten ein und hat sofortigen Zugang zum Forum und all das was er an Infos braucht.

Das Geld wird natürlich auf unser Konto überwiesen....

Kann mir jemand Tipps, Foren oder gar Hilfe geben?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...