Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geolokalisierung 99 von 100, aber 100 besucht?


Aggressionsabbau

Recommended Posts

Hi ich wollte mal die Geolokalisierung Trophy machen. So habe wirklich alle 100 eingesammelt und es steht immer noch 99 besuchte aber 100 anmeldungnen?

Dann habe ich gedacht das es eventuell unter einer Makierung versteckt ist, aber auch nichts zu sehen. Die ganze Karte mehrmals abgesucht einfach nichts zu finden.

Habt ihr davon gehört oder habt ihr vieleicht einen Tip für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du mal im Handy unter Sehenswürdigkeiten geschaut? Gibt es bei dir noch den Punkt "noch nicht besucht"? Ich hatte nämlich genau das gleiche.

Bei mir war es der Leuchtturm im Osten, auf einer kleinen Insel. Eine Sehenswürdigkeit wird außerdem von einem anderen Symbol fast komplett überdeckt und ist erst sichtbar, wenn man ganz nah ranzoomt.

Anmeldungen kannst du auch 200 haben. Das spielt ja keine Rolle. Wichtig ist ja nur, dass du jede Sehenswürdigkeit einmal besucht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow ich hab genau dasselbe Problem. Hab jetzt 99/100 und finde ums verrecken die letzte nicht :banghead:

Die Karte hab ich 20 min lang komplett abgesucht und überall auf die höchste Stufe reingezoomt, trotzdem finde ich da nix :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann scheint dort tatsächlich ein Bug zu seine. Mal eine Frage habt ihr eventuell schon Storybedingt den 14 ctOS-Turm freigeschalten? Vielleicht kommt dann erst bei einigen das letzte zum Vorschein.

Wenn ihr es finden sollte wäre es super wenn man klärt ob es immer das selbe ist welche nicht gezeigt wird. Und schaut mal beide ob ihr die beim Leutturm habt. :)

An den Threadersteller, schau mal bitte bei den Sehenswürdigkeit, da kann man doch Herausforderungen abschließen, ob du die hast welche alle 100 Sehenswürdigkeiten betrifft. Hast du die Herausforderung aber nicht die Trophäe, dann wissen wir zumindest das diese verbuggt ist, auch wenn dir das erst einmal leider nicht hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich wollte mal die Geolokalisierung Trophy machen. So habe wirklich alle 100 eingesammelt und es steht immer noch 99 besuchte aber 100 anmeldungnen?

Dann habe ich gedacht das es eventuell unter einer Makierung versteckt ist, aber auch nichts zu sehen. Die ganze Karte mehrmals abgesucht einfach nichts zu finden.

Habt ihr davon gehört oder habt ihr vieleicht einen Tip für mich?

Hab das selbe problem. :banghead:

Vorheriger Post um 12:07

Post hinzugefügt um 12:12

Hast du mal im Handy unter Sehenswürdigkeiten geschaut? Gibt es bei dir noch den Punkt "noch nicht besucht"? Ich hatte nämlich genau das gleiche.

Bei mir war es der Leuchtturm im Osten, auf einer kleinen Insel. Eine Sehenswürdigkeit wird außerdem von einem anderen Symbol fast komplett überdeckt und ist erst sichtbar, wenn man ganz nah ranzoomt.

Anmeldungen kannst du auch 200 haben. Das spielt ja keine Rolle. Wichtig ist ja nur, dass du jede Sehenswürdigkeit einmal besucht hast.

Wo gibt es den punkt noch nicht besucht???

Und wo ist die sehenswürdigkeit die verdeckt ist???

Bitte um Hilfe :huh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

14 Turm? Meinst du oben links auf der Karte? Hab alle Türme die auf der Karte zu sehen waren, bin aber erst bei Akt 2.

Die Sehenswürdigkeit beim Leuchtturm hab ich.

In Akt III Mission 1 bekommt man noch einen Turm storybedingt. Ich hatte die Sehenswürdigkeiten zwar auch schon vorher aber vielleicht wirkt es sich bei einigen so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann spiele ich einfach normal Story weiter. Vielleicht taucht das ja noch auf. Ich hab nämlich auch 2 QR Codes nicht auf der Karte (15/17) und 3 Wegwerftelefone hab ich auch noch nirgendwo auf der Karte. Ich hoffe das kommt noch alles, wenn ich in der Story weiter bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den storybedingten 14ten Turm braucht man definitiv nicht

ich hab die Trophy als eine der ersten direkt nach den ersten zwei/drei Missionen gemacht

bei mir waren die letzten beiden ebenfalls der Leuchtturm im Osten und eins im Südwesten der "Hauptstadt", welches von einem Symbol überdeckt war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den storybedingten 14ten Turm braucht man definitiv nicht

ich hab die Trophy als eine der ersten direkt nach den ersten zwei/drei Missionen gemacht

bei mir waren die letzten beiden ebenfalls der Leuchtturm im Osten und eins im Südwesten der "Hauptstadt", welches von einem Symbol überdeckt war

Die beiden hab ich aber schon :(

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 15:10

Kann sich vielleicht jemand der die Trophäe schon hat die Mühe machen und die Karte in mehreren Screenshots wo alle Sehenswürdigkeiten zu sehen sind hier posten? Ich würde es dann mit meiner Karte abgleichen. Ich weiß, dass es viel Aufwand bedeutet. Wäre aber cool, wenn das jemand macht :)

Vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hatte das selbe Problem mit den Sehenswürdigkeiten bis ich mal die karte ganz nach rechts geschoben habe

Da ist ne kleine insel mit nem leuchtturm.

dieser punkt ist leicht zu übersehen.

mann muss mit boot hinfahren und sich dort anmelden.

hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die beiden hab ich aber schon :(

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 15:10

Kann sich vielleicht jemand der die Trophäe schon hat die Mühe machen und die Karte in mehreren Screenshots wo alle Sehenswürdigkeiten zu sehen sind hier posten? Ich würde es dann mit meiner Karte abgleichen. Ich weiß, dass es viel Aufwand bedeutet. Wäre aber cool, wenn das jemand macht

:)

Vielen Dank! :)

Ich packe in den nächsten 10 Minuten ein Video rein dann kannst du eventuell alle bei dir auf der Karte abhacken.

Was die Sammelaufgaben angeht hab ich das gestern im LF ergänzt das sie nach Mission 3.1 alle abzuschließen gehen. Sei daher unbesorgt.



Das Video folgt. :)

Edit: Verdammt das war auch nur ein Video was den Turm erklärt, für alle gibt es keins. Sorry.



Hast du den Müllplatz oben links?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein weiteres verdecktes ist auf der linken Insel.

Dort ist ja der See und unter dem See ist diese Siedlung. Genau rechts von der Siedlung ist diese.

Vorheriger Post um 17:27

Post hinzugefügt um 17:39

ach und noch eins. Wenn ihr Online Gegner sucht sind die Kartensymbole ausgeblendet und verdecken die Sehenswürdigkeiten nicht mehr. So könnt ihr diese erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...